Die Bauernregeln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Manitu10
Posts: 3
Joined: Mon Jan 12, 2009 10:22 pm

Die Bauernregeln

Post by Manitu10 »

Hallo Virtuelle Landwirte

Wir die Spieler des Servers Die Bauernregeln suchen noch motivierte Landwirte die uns auf dem Server Unterstützen wollen möchten.

Zu uns

Wir sind 3 Spieler alle ü 30
Wir spielen zusammen auf der Stappenbach map
Wir nutzen die Farming-Tablet app wo es uns ermöglicht sperate Konten zu führen.
Ach und TS ist bei uns auch vorhanden und wird auch von uns genutzt

Was wir erwarten

Du soltest Ü 25 sein
wir spielen doch sehr realistisch dies soltest du auch tun.
wir erwarten auch bestimmte umgansformen von dir. Sprich ein hallo gute Tag usw sollte selbstverständlich für dich sein :biggrin2:
Du soltest auch ein sogenantes dickes Fell mitbringen da wir uns im ts auch mal gerne selber hochnehmen.
Des weitern soltest du Das Strohbergeaddon besitzen.

So das solte glaub des meiste gewesen sein. Soltest du als zukünftiger Mitspieler noch Fragen haben Schreib mich rühig an ich Beise nicht :lol:

Ach und ps. solte wer Rechtschreibfehler finden darf er die Behalten und sich darüber freuen Sie gefunden zu haben :chinese:

So und viel Spaß beim lesen.
Wolfpack79

Re: Die Bauernregeln

Post by Wolfpack79 »

Jup hab viele gefunden aber mag sie nicht haben ^^
Manitu10
Posts: 3
Joined: Mon Jan 12, 2009 10:22 pm

Re: Die Bauernregeln

Post by Manitu10 »

Wir würden immer noch suchen. Falls wer Intresse hat wir würden uns freuen
Manitu10
Posts: 3
Joined: Mon Jan 12, 2009 10:22 pm

Re: Die Bauernregeln

Post by Manitu10 »

Sind immer noch auf der suche
Post Reply