Harmonisches spielen mit Frau und Mann auf NFM-4fach mit getrennten Höfen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Harmonisches spielen mit Frau und Mann auf NFM-4fach mit getrennten Höfen

Post by Farmer54 »

Spielt ihr auch gerne zum Abschalten oder Entspannen?
Dann seit ihr in unserer lustigen Gemeinschaft mit Frau “ja richtig gelesen“ und Mann gerne gesehen und wenn es erst mal nur zum probieren ist.
Wir die Farmers suchen noch feste Mitspieler/in für unsere Truppe (Altersdurchschnitt Ca. 36).
Wo?
Auf der Nordfriesischen Marsch 4 Fach o.G mit Mp-Tablet
Wie?
Auf 3 getrennten Höfen, aufgeteilten Produktionsstätten so das wir von einander abhängig sind.
Denn ein wenig Handeln macht Spaß😂
Möglichst realistisch (nicht quer Feld ein sie.)
Keine XXL Fahrzeuge und Geräte
Was?
Was es nicht gibt ist TS oder Discover, hier wird Ingame geschrieben.
Rechtschreibung ist nicht zwingend Notwendig :confusednew: , man muss es nur erahnen können😂 oder ausserhalb des Spiels per Whatsapp.
Was nicht durch Abstimmung entschieden wird entscheidet dann erst der Chef.
Und was wenn ich zu viel Zeit habe (keine Familie, Sport, Arbeit oder Langeweile)?
Dann wird's eng, wir haben festgelegt Solo max. 1 Stunde am Tag damit jeder mitgestalten darf. Oder eben nach Absprache per Whatsapp (möchte gerne online jemand Lust) funktioniert meist auf Anhieb.
Wie ihr habt eine Bäuerin? :search:
Ja haben wir und damit sie nicht so alleine den Männerhaufen erziehen muss würde SIE sich freuen Hilfe zu bekommen.
Also meine Damen und Herrn meldet euch!

Die Farmers
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Sun Feb 25, 2018 12:22 pm, edited 2 times in total.
NiG_96
Posts: 6
Joined: Sat Jan 27, 2018 6:26 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach o.Gräben mit MP Tablet Mod

Post by NiG_96 »

Hallo Farmers,

ich hätte großes Interesse bei euch mitzuspielen. Habe eben schon einen älteren Beitrag von euch gesehen und Farmer54 eine Pn geschickt.

Gruß
Niklas
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach o.Gräben mit MP Tablet Mod

Post by Farmer54 »

Leider sind wir in Moment noch nicht Komplett, also Meldet euch!
Gruß Farmer54
Jürgen53
Posts: 14
Joined: Sun Aug 10, 2014 5:44 pm

Re: Lustiger Haufen auf NFM-4fach mit getrennten Höfen

Post by Jürgen53 »

Hört sich gut an!
Ich schreibe dir per PNG
Gruß
Jürgen53
Post Reply