Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Schwob »

Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.

Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen:

Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus 11 Spielern . (16 Slotserver)
Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 20 und 60 angesiedelt.
Was suchen wir? Wir suchen Spieler die auf unserer Map mitwirken möchten, reales Spielen mit Spaß ist unser Motto.
Wo sind wir? Wir spielen auf der Nordfriesische Marsch 4-fach Map ohne Gräben in der Version 1.7
Warum sind wir da? Uns gefällt diese Karte sehr gut da sie eine ausgewogene Mischung an Feldern und produzierendem Gewerbe bietet.
Wie spielen wir? Wir spielen mit dem MP Tablet Mod, das heißt wir haben auf der Karte drei Teams, dabei hat jedes Team seinen eigenen Hof, Fuhrpark, Geld und seinen eigenen Wirtschaftszweig.
Wird gegeneinander gespielt? Nein wir sehen das MP-Teamspiel eher als ein Miteinander mit einem gewissen Anreiz. Das Gewerbe wurde so aufgeteilt, dass eine gewisse Abhängigkeit von den anderen besteht. Soll heißen Gemeinsam werden wir Stark!
Wann wird gespielt? Wir haben feste Spielzeiten eingerichtet. Die Hauptzeiten sind Abends und am WE.
Wie real spielen wir? Wir möchten soweit es geht realistisch spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. :smileynew:
Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön.
Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten, alles wichtige ist in einer Excelliste zusammengefaßt.
Wie ist das mit Mods? Wir sind da schon recht gut aufgestellt, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte)
Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen wir wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir
Was wenn ich noch Fragen habe Dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Schwob
Last edited by Schwob on Sun Jun 03, 2018 4:07 pm, edited 17 times in total.
Jürgen53
Posts: 14
Joined: Sun Aug 10, 2014 5:44 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Jürgen53 »

Hallo Schwob,
Ich Jürgen53 Spiele seit 2009 LS, habe kein TS und deshalb die Frage darf ich bei euch einsteigen?
Gruß Jürgen53
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Schwob »

Hallo Jürgen,
vielen Dank für Dein Interesse, ich habe Dir eine PN geschickt.
Würden uns freuen dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Gruß Schwob
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Schwob »

Wir haben bereits 3 neue Spieler gefunden und würden uns noch gerne mit 2 weiteren Mitspielern vergrößern.
Eppo
Posts: 1
Joined: Thu Jan 25, 2018 7:35 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Eppo »

Bin 29 und hätte interesse , falls noch gesucht wird
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Schwob »

Vielen Dank für Dein Interesse, du hast eine PN von mir bekommen. Bis denn.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Farmer54 »

Leider suchen wir immer noch 2-3 Mitspieler für unser Lockeres spielen auf der Nordfriesischen Marsch 4 fach mit 3 getrennten Höfen!
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Schwob »

Nach oben schieben.
Healy01
Posts: 4
Joined: Thu Jan 25, 2018 8:14 am

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Healy01 »

Hallo Schwob,
nehmt ihr auch Leute aus der Schweiz? Würde mir das gerne mal ansehen.

Lg Peter
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Schwob »

Hallo Peter,
vielen Dank für Dein Interesse. Wir haben Dir eine PN geschickt. Würde mich freuen wenn wir uns bald im Spiel kennen lernen dürfen.
Gruß Schwob
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Schwob »

Mal wieder auffrischen. Wir suchen noch nach neuen netten Leute die mit uns Spaß haben möchten.
JonnyD
Posts: 7
Joined: Wed Apr 05, 2017 3:39 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by JonnyD »

Hi Leute.. bin 22 und lebe für die Forstwirtschaft! mit einem Lenkrad+ 2 Joystick aufbau gibt einem das Kranfahrern einfach mehr als ein Feld hoch und runter zu kurven ;)
wenn ich Nutzen an einem Förster habt bin ich gerne dabei! Für forst gibt es natürlich schöne Mods wie den Grabber von FDR oder den einen oder anderen Processor, aber auch mit den Standard Geräten bin ich zufrieden! würde mich freuen von euch zu hören
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Schwob »

Hi Jonny,
vielen Dank für Dein Interesse ich habe Dir eine PN geschickt.
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust?

Post by Schwob »

Wir würden unser Team gerne noch ein wenig erweitern. Wenn Ihr gut drauf seid und gerne in einer netten Gemeinschaft spielen wollt, dann nicht zögern.
Neustart mit neuester NFM Map Version ist vor kurzem erst erfolgt. Seid also gleich zu Beginn noch dabei. Einweisung auf der Map ist selbstverständlich.

Bis bald bei uns im Team ;)
Mario1992
Posts: 5
Joined: Sat Sep 16, 2017 11:39 am

Re: Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust? # Neustart 23.02.2018 #

Post by Mario1992 »

Hey

Hätte Lust bei euch mit einzusteigen.
Locked