Suche Festes Team

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Th3Raptor89
Posts: 5
Joined: Mon Feb 13, 2017 12:04 pm

Suche Festes Team

Post by Th3Raptor89 »

Hallo ich suche auf diesen Wege ein Festes Team Möglicherweise wo schon 5-6 Spieler Aktiv dabei sind da ich mir zu schade bin alleine den ganzen abend zu zocken.

zu mir bin 28 Jahre jung
Spiele seit dem 15er
Reales Fahren ( so gut es geht mit Tastatur)
Teamspeak 3 und Discord Vorhanden
Headset ebendfalls

Map Wunsch Borcher See oder andere 4 Fach Maps " Bitte nur maps mit Ungleichen Feldern "
keine Stappenbach , Hof Bergmann oder Jegliches !

Anfragen bitte nur mit Ts Adresse

achja euer Team sollte mindestens Ü25 sein , hab kein Bock auf Zusammenspielen mit kindern !
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche Festes Team

Post by Mais könig »

Hallo!!
Wenn du Lust hast mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 6 Spieler [Alle über 20 Jahre mit einer Ausnahme]und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der BorcherSee Map, weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal vorbeischauen.
Melde dich einfach mal. Im laufe des Tages ist immer mal einer da

:)
Gruß werner
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Suche Festes Team

Post by Sentoki »

Moin auch wir suchen für die Borcher See 1,3
viewtopic.php?f=883&t=120977&p=965537#p965537
schau mal rein
falls es dir liegt melde dich doch einfach abends ab 17 uhr im Ts oder hier wann immer du magst
Happy Farming ;)
Post Reply