Stappenbach LS17 - Versuch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Redohne
Posts: 19
Joined: Sat Jul 23, 2011 10:25 am

Stappenbach LS17 - Versuch

Post by Redohne »

Hi,

ich wollte am Samstag mal endlich einen Multiplayer versuch starten. Ich werde wohl Samstag so gegen 18:00 ein neues Spiel auf der Stappenbach starten. Zunächst als Spiel was auf meinem PC gehostet wird, aber kann mir durchaus vorstellen, dass später auch auf einen Dedi Server umzuziehen. Bisher war ich hauptsächlich im Singleplayer unterwegs. Wichtig ist mir eine vernünftige Spielweise. Also nicht unbedingt mit 50 über den Acker zu rasen, am besten noch mit nem Gespann aus Dolly und Sattelanhänger.

Vielleicht findet sich ja jemand, der das Experiment mit gestalten will.

Gespielt werden soll, wie schon gesagt, auf der Stappenbach Map incl. Season Mod und den 4Real Modulen von Giants. Zusätzlich würde ich noch die folgenden Mods von UpsideDown verwenden:

GPS Mod https://www.modhoster.de/mods/gps--2
DriveControl https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2
BGA Extension https://www.modhoster.de/mods/bga-extension

Dazu kommt dann noch das Kuhn DLC und das Strohbergungsaddon (Die beiden könnte man aber auch erst mal weglassen, wenn gewünscht)

Nach und nach könnte man sicherlich noch mehr einfügen.

Also, wenn jemand Lust hat, Samstag Abend etwas zu zocken, einfach melden. Ich selber gehöre mit 35 wahrscheinlich schon zum gehobenen LS Alter und hab eigentlich ab dem LS11 alle LS Versionen gespielt. Daher kein Anfänger in dem Bereich.

Gruß
Red
Varigo
Posts: 8
Joined: Sat Aug 01, 2009 12:08 am

Re: Stappenbach LS17 - Versuch

Post by Varigo »

Hallo Red,

ich habe Dir eine PN geschickt...

Varigo
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Stappenbach LS17 - Versuch

Post by Mirtan »

Hi,
darf ich fragen, was daran ein 'Experiment' sein soll? Reale Spielweise und nur ein paar wenige Mods ist doch nichts ungewöhnliches?
VG
GT437JL

Re: Stappenbach LS17 - Versuch

Post by GT437JL »

Hallo Red,

suche nach längerer Zeit nun auch mal was, wo man mitspielen kann.
Das was Du oben suchst, erfülle ich zu 100%. ;) Hab LS Erfahrung ab LS09, Habe selber ab LS13 einen Server geleitet und kann auch was Modden.
Du kannst dir ja mal meine Beschreibung anschauen. Wenn das dann auch noch mit den Mods passt, bin ich euer Mann. Kann auch einen Server bereitstellen mit automatischer Mod Synchronisierung.
viewtopic.php?f=889&t=123663

LG André (Brinki)
Post Reply