Suche 1 Festen Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
claas122
Posts: 5
Joined: Thu Aug 14, 2008 2:14 pm

Suche 1 Festen Mitspieler

Post by claas122 »

Hallo Leute
Wir Suchen für unseren Multiplayerserver 1 Festen Mitspieler.
Zur Unterstützung auf unsere Map wir sind in der Altersgruppe 25-60

Voraussetzung:
-Du solltest nicht unter 16 sein
-Heatset besitzen für lockere Gespräche im Teamspeak oder Skype
-Strohberungsaddon
Und am wichtigsten Spaß am LS spielen es ist ein lockeres spiel ohne Verpflichtung

Zu der map:
Wir spielen 2 Verschiedene Map´s einmal die Hof Bergmann Reloadet und einmal eine Privat Map die wir für uns Zusammen gestellt worden ist
Die Benötigten Mods würdet ihr direkt von uns bekommen.

Was euch erwartet:
Ich würde sagen eine menge Spaß weil wir gerne zokken und auch ab und zu unsinn machen deswegen solltest du auch für jeden Spaß zu haben sein.
Du hast natürlich auch die Möglichkeit wenn wir sehen das du es gerne spielst das du einen eigenen Wirtschaftszweig bekommst wo du denn für Verantwortlich bist.
Was wir nicht sehen wollen sind Leute die rum meckern wenn es mal heißt heute wird gepflügt das gehört nun mal dazu

Aber Jetzt hab ich genug gesagt wenn ich eure Interesse geweckt habe und ihr Lust habt könnt euch gerne melden natürlich auch bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Last edited by claas122 on Wed Mar 21, 2018 5:29 pm, edited 1 time in total.
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

Re: Suche 1 Festen Mitspieler

Post by zummy »

Hallo ich hätte intresse ich bin 62 J.und spiele fast täglich.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Mfg Jürgen
claas122
Posts: 5
Joined: Thu Aug 14, 2008 2:14 pm

Re: Suche 1 Festen Mitspieler

Post by claas122 »

Hallo
Hast du skype oder teamspeak das wir mal in verbindung treten können
Post Reply