MLPPD-Clan sucht Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MLPPD-Clan - Admin
Posts: 2
Joined: Mon Feb 12, 2018 9:48 am
Location: Regensburg
Contact:

MLPPD-Clan sucht Mitspieler

Post by MLPPD-Clan - Admin »

Hallo.

Wir sind ein seit kurzem selbst gegründeter clan mit aktuell noch 2 eigenen Servern und ~12 Mitspielern.
Unsere Server laufen dedicated 24/7 (beginnen mit [MLPPD] (für die Suche); einer public und einer geschlossen mit PW).
Wir setzen TeamSpeak 3 auf eigenem 24/7 Server ein (läuft bei mir).

Wer Lust hat, kann sich gerne mal unseren Public anschauen und einen voin uns anschreiben, wenn einer da ist oder mal Kontakt über unsere Webseite oder Facebook aufnehmen (Links siehe Signatur). *thumbsup*

Wir setzen an sich nichts Voraus, nur ein wenig Angagement (wer der Community beitreten mag) und Spaß am Spiel.

Gruß

MLPPD-Clan - Admin
Besuche auch unsere Website: http://www.MLPPD-Clan.de
oder folge uns auf Facebook: fb.me/MLPPDCLAN


Wir spielen aktuell auf 2 Dedicated - Servern LS 2017 mit TeamSpeak 3 in einer netten und wachsenden Spielercommunity.