Suche kleines Team zum gemeinsamen zwanglosen Feierabendspiel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JoJa_San
Posts: 20
Joined: Thu Oct 30, 2014 9:40 pm

Suche kleines Team zum gemeinsamen zwanglosen Feierabendspiel

Post by JoJa_San »

Hallo,

ich suche wie oben genannt eine einen Server auf dem ich mitzocken kann.
Ich spiele LS seit dem 2011er und habe einige Erfahrungen im mappen.

Was ich suche ist ein Team auf einer Karte mit Wirtschaftszweigen.
Bevorzugt spiele ich die Pleasant Valley V3, die Nordfriesische Marsch, Great Country oder auch die Südhemmern.
Alles tolle Maps wo sich die Mapper viel Arbeit gemacht haben. An diese Stelle mal ein danke dafür.
Ich bevorzuge rechteckige Felder und lege Wert auf einfachen Realismus. Das mit dem Realismus sollte aber nicht übertrieben werden, es ist ja immer noch ein Spiel, dass Spass machen soll. Die o.g. Maps sind keine Voraussetzung. Es geht mir nur um die Struktur der Map und um die Wirtschaftszweige. Paletten im Spiel finde ich immer super.

Unter Realismus verstehe ich in erster Linie realistische Fahrweise, also man benutzt die Straßen und Wege um von A nach B zu kommen.
Außerdem mag ich es nicht, wenn man am Anfang schon die größten und besten Maschinen und einen Haufen Felder und Tiere besitzt. Mein Spielziel ist es eher, gemeinsam etwas zu erarbeiten und zu kaufen. Cheaten geht für mich gar nicht.

Bevorzugen würde ich ein Team, welches eine Map vor nicht allzulanger Zeit begonnen hat, so das ich beim Aufbau helfen kann.

Vorlieben bei Mods habe ich nicht unbedingt. Schön wäre der GPS-Mod und das Farmingtablet. Auch gegen das Autoload Script habe ich nichts - wäre aber keine Voraussetzung.

Wenn Ihr also am Anfang so einer oben beschriebenen Karte seid, ein TS und einen Server habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein PN schreibt oder hier einfach antwortet. Ich würde mich dann auf dem TS melden.

Die Altersstruktur sollte über 20 Jahre sein.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß
JoJa San
djkochi87
Posts: 7
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:37 am

Re: Suche kleines Team zum gemeinsamen zwanglosen Feierabendspiel

Post by djkochi87 »

Kannst dich ja gerne bei uns im TS melden.

TS3 Adresse: 90.187.84.221:9987
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Suche kleines Team zum gemeinsamen zwanglosen Feierabendspiel

Post by Rübius »

Hallo,
sofen Du noch "frei" bist, kannst Du Dich gerne bei uns melden.
Wir spielen seit 10 Tagen die Nordfriesische Marsch 1.4 oG, sind derzeit 3 Spieler von Anfang 20-Ende 50 und freuen uns über Unterstützung.

Näheres und Antworten auf Deine Fragen gerne per PN.
Post Reply