Spieler Suche Forst

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JonnyD
Posts: 7
Joined: Wed Apr 05, 2017 3:39 pm

Spieler Suche Forst

Post by JonnyD »

Hey Leute! Ich bin leider kein normaler Standardfarmer... Ich liebe den Forst! Ich hab mir selbst eine schöne Schaltkonsole mit Lenkrad und 2 Joysticks gebaut um die Kräne möglichst realistisch steuern zu können! Ich will einen kleinen Server aufziehen, mit einer reinen Forstmap (Vorschläge werden gerne angenommen). Hier gibt es einige Kandidaten, die es anbieten, Waldflächen zu roden, dort neue Felder zu erschließen und diese dann zu bepflanzen!
Wer so wie ich mehr bock auf Bäume fällen hat kann sich jederzeit bei mir melden auf Steam: jojodeinlei (mein Bild ist ein Nutella Glas).
Zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und hab für ls15 ein paar Mods geschrieben, natürlich alle für den Forstbereich. Durch mein Studium ist die Zeit fürs modden leider flöten gegangen, aber das Zocken will ich mir wenigstens nicht nehmen lassen.
Der Server hat MPOwner als Mod installiert, wodurch jeder Spieler seine ganz persönlichen Fahrzeuge hat die auch nur er bedient! damit möchte ich eine schöne Arbeitsteilung erreichen!
Ich freu mich auf DICH!
Bye :hi:
hannes789
Posts: 35
Joined: Sun Jul 09, 2017 4:55 pm

Re: Spieler Suche Forst

Post by hannes789 »

^hallo melde dich doch mal bei uns da hättest du genügend arbeit mit dem forst komm einfach mal zu uns ins ts 94.250.223.10:15109
Wir haben eine bretter produktion paletten produktion ect
Post Reply