Unterstützung auf der NF-Marsch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Findy1987
Posts: 31
Joined: Sun Nov 15, 2015 8:59 am

Unterstützung auf der NF-Marsch

Post by Findy1987 »

Hallo Leute,

Da ich vor kurzem seit längerm wieder LS zocke, reizt es mich wieder, endlich wieder Online spielen zu können.
Ich hab mir auch schon eine Map ausgesucht, die ich gerne mit EUCH bewirtschaften würde -----Nordfriesisch Marsch-----!

Sie ist schön groß, und vielseitig... auserdem Liebe ich große Felder und Maschinen...


Allerdings lege ich viel wert auf Realistischen Gamen, da ich selbst eine Landwirtschaft in Real habe..

Da wären wir auch gleich an einem wichtigen Punkt...

Es muss nicht täglich gezogt werden (wer natürlich will, der kann) denn reales Leben, Freizeit, Job und Familie geht immer vor.

Was ich also suche?

Mitspieler ab 18
Realistisches Spielen
Netter umgangston
ab und an Spontanität


Was ich euch bieten kann?
Eigenen Dedi-Server (der erst startet, wenn wir 2-3 Mann oder Frau haben)
kein Teamspeak pflicht (da ich selbst kein Ts habe und nicht unbedingt brauche)
Mitspracherecht
Eigene Konten
Wenn möglich, eigenes LU auf der Karte


Kurz noch was zu mir: Ich bin Christian, 31 Jahre und komme aus dem schönen Bayern. Habe eine Landwirtschaft mit 110 ha und Milchviehhaltung mit 140 stk Vieh:)


Also ich würd mich freuen, wenn ihr auch so bock drauf habt wie ich, als THEAM die Map zu rocken:)

bis bald....


Mit freundlichen Grüßen

Christian (Findy)
Base8Man
Posts: 2
Joined: Thu Mar 01, 2018 9:13 pm

Re: Unterstützung auf der NF-Marsch

Post by Base8Man »

Hi

Ich hätte schon Bock, allerdings wenig Erfahrung im Multiplayer Farming :)

Gruß Basti
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Re: Unterstützung auf der NF-Marsch

Post by Haumichweg »

hab dir ne pn hinterlassen

Gruß der haumichweg aka steve
unperfection
Posts: 14
Joined: Wed Mar 28, 2018 4:11 pm

Re: Unterstützung auf der NF-Marsch

Post by unperfection »

Hi. 47, wäre interessiert, möchte zunächst wissen wie ihr ohne Audio kommuniziert. Falls Tippen angesagt ist, fall ich aus. Mp-Erfahrung ist auch eher mässig. Habe erst 1600h auf der Uhr, die Mehrzahl auf Goldcrest/und USA sowie NF Marsch. Lege Wert auf respektvollen Umgang wo 5 auch mal grad sein können. Es soll Spass machen und kein Herumkommandieren:) Es ist ja ein Spiel. Bin auch humorvoll und hilfsbereit. Würde gerne tagsüber zocken. mfg pan
Benny0309
Posts: 17
Joined: Sun May 06, 2018 10:22 am

Re: Unterstützung auf der NF-Marsch

Post by Benny0309 »

Hey bin Benny 18 jahre alt würde mich inertisieren wie kann man dich kontaktieren über steam ?
Post Reply