Nordfriesische Marsch mod map V1.5 4fach oG

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Nordfriesische Marsch mod map V1.5 4fach oG

Post by Haumichweg »

Einen 24 /7 server 6 Slots bieten
Plattform: PC

ich suche für die map noch 2-3 leute die lust und laune haben bis LS 19 kommt mit mir die Nordfriesische Marsch zu bewirtschaften. da ich eine längere pause gemacht hab würde ich mich freuen wenn sich ein paar anschließen würden. Hab im singleplayer die karte zu 60% allein bewirtschaftet aber nach einer zeit wird es stressig und langweilig alleine.

ich spiele:
Map: die neue "Nordfriesische Marsch V1.5 4fach oG" (Karte wird immer aktuell gehalten)
Mods: FarmingTablet,growthManager, uvm
mit Spass und "etwas" real ( nicht immer )
3 Düngestufen sind an / Pflanzensterben (aus)

Spieler Ab 18.
mit Spass am farmen.
Forst: Holzen ; Sägewerk
Feld: Rohstoffe beschaffen/ Feld arbeit
Industrie: Zum Abfahren der Produkte und wieder auffüllen der jeweiligen Anlagen die Gerade in Betrieb sind.
Viehwirt: Versorgen und Pfelgen der Tiere

ich stehe noch ganz am Anfang also wenn ich eure Interesse geweckt haben, dann einfach PN für mehr info´s

PS: es sind auch gerne alte leute gesehen die schon mal mit mir gezockt hatte ^^