Wir warten auf die Hopfach

beerchen
Posts: 24
Joined: Wed Apr 20, 2016 8:45 pm

Wir warten auf die Hopfach

Post by beerchen »

Moin moin ihr Farmer,
unser kleines Team, im Alter von mitte 20 bis über 50, suchen noch 2-3 feste Mitspieler für unsere Gemeinschaft. Zur Zeit beackern wir die Felder der The Valley the old Farm (Privatumbau by H4nnib4l22).
In wenigen Wochen wird aber wohl die Hopfach (4 fach, 95% Googlenachbau) veröffentlicht werden, auf die wir dann wechseln wollen.
Dediserver ist natürlich vorhanden, Discord und ein Headset solltest Du mitbringen.
Wenn Du also min 18 Jahre Alt bist und Lust hast die endlosen Möglichkeiten der Hopfach mit uns kennen zu lernen sende mir eine kurze PN.

Bis dahin,
Jörg

Hier kann zu und gelöscht werden!
Last edited by beerchen on Wed Jun 27, 2018 3:58 pm, edited 1 time in total.
SchwabenMetal
Posts: 6
Joined: Sat Jun 25, 2016 8:13 pm

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by SchwabenMetal »

Würden uns über Verstärkung freuen!
Meldet euch einfach und man kann zusammen die Wartezeit überbrücken ;)
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by Mirtan »

Hi,
wie fangt ihr denn an auf der Hopfach?
Werden gleich Großtraktoren angeschafft oder eher kleiner angefangen?
Was ist mit Realismus-Mods wie Seasons, MR?
Wunschtraktoren?
Getrennte Höfe oder alles gemeinsam?

Danke für die Antworten
VG
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by holzbock21 »

Mirtan wrote: Mon Apr 09, 2018 7:39 am Hi,
wie fangt ihr denn an auf der Hopfach?
Werden gleich Großtraktoren angeschafft oder eher kleiner angefangen?
Was ist mit Realismus-Mods wie Seasons, MR?
Wunschtraktoren?
Getrennte Höfe oder alles gemeinsam?

Danke für die Antworten
VG
Wie auch immer sie spielen werden, auf der Hopfach kannst Du mit großen Maschinen nichts anfangen da alles sehr eng und klein ist
HansXr
Posts: 3
Joined: Thu Apr 12, 2018 5:04 pm

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by HansXr »

Hallo,
da ich auch gespannt auf den Release der Karte warte und diese für einen alleine zu umfangreich wäre bin ich nun auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft die meine Begeisterung für die Karte teilt!
Würde mich freuen wenn du dich vielleicht bei mir melden würdest und mir ein wenig erzählen könntet wie ihr das ganze angehen wollt? :)
Mit freundlichen Grüßen,
Hans
260VA
Posts: 2
Joined: Sat Aug 30, 2008 4:27 pm

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by 260VA »

Hallo Zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einer Multiplayer Gruppe bei der ich mitspielen könnte da sich meine alte Gruppe aufgelöst hat.
Habe LS erfahrung seit 2008 und warte auch schon gespannt auf die Hopfach. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

Gruß 260VA
beerchen
Posts: 24
Joined: Wed Apr 20, 2016 8:45 pm

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by beerchen »

Hallo Ihr Farmer,
sorry das ich mich erst jetzt melde, die Benachrichtigung für dieses Forum funzt leider wohl semi optimal.

@Mirtan, wir sind momentan dabei versch. Modpackete für die Hopfach zusammen zu stellen. Anfangen werden wir mit Youngtimern um 150 PS und Geräten mit entsprechender Arbeitsbreite. Seasons spielt def. mit, Fruchtzerstörung usw. auch. Mit MR wird es auf der Map sehr sehr schwierig, da die Steigungen doch schon extrem sind. Ob getrennte Höfe oder alle zusammen hängt davon ab, was der neue MP Manager uns ermöglicht und wieviele Traktoristen wir bis dahin sind ;)

@Holzbock, da muss ich Dir leider widersprechen, je nach dem wo Du auf der Map spielen willst kommst Du mit den kleinen Maschinen nicht weit ;) Die Map bietet für alle Größen den passenden Bereich.
lg Jörg
mauszilla
Posts: 37
Joined: Sat Feb 18, 2017 12:10 pm

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by mauszilla »

Hallo baerchen,

warte wie viele auf die neue Hopfach. Da die für Singleplayer doch deutlich zuviel bietet (30 Höfe usw) dachte ich, ich such mal aktiv ein Team was ich unterstützen kann.

Farme gerade selbst auf der The Valley the old Farm PU als Singe rum. LS zocke ich seit dem 15er und hab laut Steam im 17er nun über 7000 Stunde auf dem Tacho
Zocke auch gerne realistisch jedoch nicht so extrem verbissen wie so manche.

Würde mich freuen von dir zu hören für ein Kennenlernen ob es passen könnte.

LG Eddy
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by holzbock21 »

beerchen wrote: Sat Apr 14, 2018 8:52 am Hallo Ihr Farmer,
sorry das ich mich erst jetzt melde, die Benachrichtigung für dieses Forum funzt leider wohl semi optimal.

@Mirtan, wir sind momentan dabei versch. Modpackete für die Hopfach zusammen zu stellen. Anfangen werden wir mit Youngtimern um 150 PS und Geräten mit entsprechender Arbeitsbreite. Seasons spielt def. mit, Fruchtzerstörung usw. auch. Mit MR wird es auf der Map sehr sehr schwierig, da die Steigungen doch schon extrem sind. Ob getrennte Höfe oder alle zusammen hängt davon ab, was der neue MP Manager uns ermöglicht und wieviele Traktoristen wir bis dahin sind ;)

@Holzbock, da muss ich Dir leider widersprechen, je nach dem wo Du auf der Map spielen willst kommst Du mit den kleinen Maschinen nicht weit ;) Die Map bietet für alle Größen den passenden Bereich.
lg Jörg

Hallo Beerchen da muss ich Dir leider widersprechen da ich die Map seit den ersten Tagen der Entwicklung sehr gut kenne. Kennen wir uns?
beerchen
Posts: 24
Joined: Wed Apr 20, 2016 8:45 pm

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by beerchen »

Hallo holzbock21,
ob wir uns kennen kann ich Dir nicht beantworten, denke eher nicht.
Wobei musst Du mir widersprechen? Das die Map für alle Größen den passenden Bereich bietet, und man teilweise mit kleinem Gerät nicht weit kommt? Natürlich kann man auch die großen Schläge mit kleinem Gerät bearbeiten, es gibt aber Bereiche das sind die Flächen auch für die ganz großen Geräte geeignet. Mit kleinem Gerät würde es halt ewig dauern. Teilweise sind die Steigungen auch so stark das "kleinere" Traktoren dort sicher auch mit 3m Grubbern schon Schwierigkeiten bekommen werden. Das kann man sehr gut in versch. Videos/Streams von Tobi sehen. Und nein, ich kenne die Map nicht, ist ja noch nicht released ;)
(aber hier ist egentlich der falsche Bereich das zu diskutieren)

lg Jörg
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by Mirtan »

beerchen wrote: Sat Apr 14, 2018 8:52 am
@Mirtan, wir sind momentan dabei versch. Modpackete für die Hopfach zusammen zu stellen. Anfangen werden wir mit Youngtimern um 150 PS und Geräten mit entsprechender Arbeitsbreite. Seasons spielt def. mit, Fruchtzerstörung usw. auch. Mit MR wird es auf der Map sehr sehr schwierig, da die Steigungen doch schon extrem sind. Ob getrennte Höfe oder alle zusammen hängt davon ab, was der neue MP Manager uns ermöglicht und wieviele Traktoristen wir bis dahin sind ;)
So ein Mist, eigentlich genau das, was ich suche... klein anfangen und hoch arbeiten. Aber aufgrund des besser werdenden Wetters und somit mehr Zeit, die man draußen verbringt, möchte ich mich frühestens zum Sommerende an ein Multiplayerspiel hängen, Sorry
viel Spaß & Danke trotzdem :)
beerchen
Posts: 24
Joined: Wed Apr 20, 2016 8:45 pm

Hopfach mit MP Manager

Post by beerchen »

Moin moin Ihr Farmer,
die Hopfach ist nun seit ein paar Tagen da, und der neue MP Manager hat bei uns auch Einzug gehalten.
Wir hätten da noch den ein oder anderen Hof zu vergeben, Ihr könntet Euch aber auch einem bestehenden Hof anschließen.
Wir stehen noch ganz am Anfang, so das Ihr Euch bei der Entwicklung voll einbringen könnt.

lg Jörg
beerchen
Posts: 24
Joined: Wed Apr 20, 2016 8:45 pm

Re: Wir warten auf die Hopfach

Post by beerchen »

Moin moin,
hier kann zu, und gelöscht werden!
Locked