Der virtuelle Gutshof Hohen Luckow sucht ab sofort Fachkräfte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MarcusBenk
Posts: 18
Joined: Tue Jun 09, 2015 12:12 pm

Der virtuelle Gutshof Hohen Luckow sucht ab sofort Fachkräfte

Post by MarcusBenk »

Hey,

du bist ein leidenschaftlich, ambitionierter und motivierter Landwirtschaft-Simulator Spieler der ein Truppe sucht mit der er regelmäßig, mit viel Spaß und Realismus zocken kann? Dann solltest du dich bei uns bewerben.


Über uns:

Wir sind eine Truppe bestehend aus 3 Personen die 14 bis 25 Jahre alt sind. Aktuell spielen wir die Süd Thüringen, die von uns stark modifiziert wurde. Unsere Projekte liegen uns sehr am Herzen, deswegen spielen wir eine sehr lange Zeit immer auf der gleichen Map. Für den LS19 ist ein eigenes Map Projekt angedacht, das sich auf einen realen Nachbau von Hohen Luckow und Umgebung beschränkt.

Um bei uns mitspielen zu können solltest du folgende Kriterien erfüllen:

-Viel Wert auf Realismus legen
-Eine gute Mikrofon qualität
-Reife und hohes geistliches Alter
-Lenkrad oder Controller
-Regelmäßig Zeit zum zocken (Privatleben geht natürlich vor)
-Discord
- Netter Umgang und leicht sarkastisch veranlagt sein


Falls du diese Kriterien erfüllen solltest, kannst du dich nun bewerben. Die Bewerbung solltest du an vghohenluckow@web.de schicken.
Deine Bewerbung könnte so aussehen:

Liebes VG Hohen Luckow Team,

Ich heiße ****, bin ** Jahre alt und komme aus der Region ****. Im realen Leben verfolge ich die Hobbys wie **** und/oder arbeite als ****. Ich will bei euch gerne Mitspielen, da ****. ( und so weiter ).
Mich kann man unter Folgenden Sozialen Medien erreichen **** unter dem Namen ****

Liebe Grüße ****.


Falls du für uns in Frage kommst, melden wir uns bei dir. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben oder falls es größere Komplikationen gibt, kannst du uns auf unserem Discord besuchen für den wir dir dann noch eine Einladung schicken.

Herzliche Grüße,

dein VG Hohen Luckow Team