Server für Anfänger und Gelegenheitsspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
sebbo
Posts: 10
Joined: Fri Mar 23, 2018 1:15 pm

Server für Anfänger und Gelegenheitsspieler

Post by sebbo »

Hallo zusammen.

Bisher spiele ich mit dem Lütten eines Bekannten im Multiplayer, wir haben unseren eigenen Server. Für diesen suchen wir nun auch Helfer und Gelegenheitsspieler, die keine Lust auf großartige Anwesenheitsregeln, Clans oder Sonstiges haben.

Gespielt wird Goldcrest mit einigen Mods. Allerdings werden keine Moneytools oder dergleichen verwendet. Wir sind mit der Standardkonfiguration an Fahrzeugen gestartet und arbeiten uns langsam, aber stetig nach oben :biggrin2:

Kein Mensch braucht 4fach-Maps mit einem Startkapital von 2.000.000 Euro. Wir sehen das Spiel als Simulation, bei der man sich auch Zeit lassen kann. Es werden nur funktionale Mods benutzt, sprich neue Geräte, Kipper, Maschinen, Objekte etc.

Wir sind reine Gelegenheitsspieler, die das Spiel noch nicht in- und auswendig kennen, daher sind auch Anfänger bei uns willkommen.

Zum Server Setup:

- stabil laufender Server
- Server ist 24/7 erreichbar
- niedrige Latenz
- Mods dienen nur der Funktionalität. Es gibt keine "Kaufe billig und mach damit Millionen"-Mods bei uns.
- Sobald die Karte "durchgespielt" ist - sprich: alle Felder im Besitz und genügend Maschinen, alle Tierfarmen in Betrieb - fangen wir mit einer neuen Map an. Welche das sein wird steht noch nicht fest. Auf jeden Fall keine, bei der das Startequipment im Millionenbereich liegt.
- Fernziel ist es, das jeder der Mitspieler ein bestimmtes "Business" übernimmt, mit eigenem Standort und eigenem Konto, um einen gewissen Handel unter den Spielern zu generieren, bei dem u.a. Dienstleistungen untereinander möglich sind.

Teamspeak ist ebenfalls vorhanden, es besteht aber kein Nutzungszwang. Ebenso gibt es keine großen Diskussionen über zu installierende Mods. Man schlägt irgendwas vor, wir gucken gemeinsam ob der Mod Sinn macht und fertig. Wir halten nix von großartigen "Mitspracherecht für etablierte Spieler"-Reden, die so gerne geschwungen werden.



Wer Interesse hat gelegentlich bei uns vorbeizuschauen, kann sich gerne melden.
M1K3
Posts: 5
Joined: Mon Mar 26, 2018 8:43 pm

Re: Server für Anfänger und Gelegenheitsspieler

Post by M1K3 »

Hallo Sebbo,

ich bin noch relativ neu im LS-Geschäft und suche daher ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann und zusammen etwas farmen kann.

EDIT: vlt sollte ich ein paar Infos über mich da lassen :biggrin2: :

- Alter: 24
- TS vorhanden
- Ziemlich aktiv neben meinem Beruf
- mit viel Spaß dabei

Würde gerne bei euch mitmachen, adde mich doch einfach bei Steam: M1K3 / http://steamcommunity.com/profiles/76561197995234104/

Viele Grüße

Mike
sebbo
Posts: 10
Joined: Fri Mar 23, 2018 1:15 pm

Re: Server für Anfänger und Gelegenheitsspieler

Post by sebbo »

Hallo Mike!

Du hast eine PN :)
sebbo
Posts: 10
Joined: Fri Mar 23, 2018 1:15 pm

Re: Server für Anfänger und Gelegenheitsspieler

Post by sebbo »

Mal ein kleiner PUSH.
unperfection
Posts: 14
Joined: Wed Mar 28, 2018 4:11 pm

Re: Server für Anfänger und Gelegenheitsspieler

Post by unperfection »

Hi. Dieser Post sieht interessant aus. Bin 47, habe erst 1600h auf der Uhr und suche ungezwungenes LUSTIGES Miteinander wo 5 auch mal grad sein kann. Wäer auch schön, wenn mal tagsüber wer da ist. Nutze TS/Discors und kommunizier am liebsten über Sprache. Tippen gehört nicht zu meinen Stärken. Bin auch gerne bereit Leute mit 10h zu helfen und Tipps zu geben.
sebbo
Posts: 10
Joined: Fri Mar 23, 2018 1:15 pm

Re: Server für Anfänger und Gelegenheitsspieler

Post by sebbo »

Auch du hast eine PN :)
Post Reply