Suche für Stappenbach - Getrennte Höfe - neues Savegame

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Agrar-owl
Posts: 1
Joined: Mon Mar 26, 2018 10:13 am

Suche für Stappenbach - Getrennte Höfe - neues Savegame

Post by Agrar-owl »

Nach langer Zeit habe ich nun wieder Lust im Multiplayer zu Spielen daher suche ich noch Mitspieler auf der Stappenbach.
Ich habe schon zu LS15 Zeiten und auch Anfang LS17 einen eigenen Server betrieben.

Was ich suche:

- Nette, hilfsbereite Spieler. Das alter spielt für mich keine Rolle. Ihr müsst euch benehmen und an Regeln halten können.

- Spieler mit Interesse an „realistischem“, eigenständigen aber auch zusammen spielen.
Gerne dürfen sich auch Teams melden die zusammen einen Hof bewirtschaften wollen!

- Spieler die Kommunikativ sind. (Discord)
Zum Thema Sprache / Discord bleibt zu sagen, dass niemand gezwungen wird zu sprechen!
Der Großteil der Kommunikation kann schriftlich stattfinden. Früher nutze man Foren dafür, heute vereint Discord Sprache und Schrift. Weiteres dazu gibt es in einer kleinen
Erklärung bei Interesse.

Was ich Biete:

- Ein durchdachtes Regelwerk / Leitfaden um ein bisschen mehr als den von Giants gegebenen Realismus zu erzeugen.
- Mitspracherecht bei Mods (sofern sie nicht total Fehlerhaft sind).
- Einen Server der 24 / 7 verfügbar ist.
- Einen Server, der frisch gestartet ist und noch alle auf einem „Level“ Spielen.
- Einen eigenen Hof mit Verwaltung und die Möglichkeit ( die keine Pflicht ist ) dir über u.a. Platzierbare Mods Wirtschaftszweige aufzubauen.
Aktuell ist nur 1 Hof vergeben und somit noch 3 Höfe, 1 LU / Helfer, und vielleicht findet sich ja noch jemand der Spaß am Forstwirt hat ( weitere Erklärung dazu gibt es bei
Interesse )

- DLC: Aktuell sind keine DLS`s in Gebrauch um allen eine Chance zu Bieten spielen zu können. Sofern am Ende bei allen anderen Spielern auch vorhanden könnte man die
DLC`s: Strohbergung und Kuhn verwenden. Allerdings sind diese KEINE Pflicht sondern nur im späteren Verlauf ein Bonus.


Habe ich nun euer Interesse geweckt dann hinterlasst mir doch hier eine PN und ich schreibe euch so schnell wie möglich an.

LG :hi: