Let´s Go Gamsting

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

Hallo liebe Community,

mein kleines Team und ich melden uns zurück und wollen, dadurch die Gamsting für den 17er nun für jeden zur Verfügung steht, unser Gesuch an zwei bis drei Spielern hier veröffentlichen!

Dadurch auch wir (insgesamt 3 Spieler) ganz frisch auf dieser Map beginnen, habt ihr ebenso ein Mitspracherecht für die Hofaufteilungen bzw. deren zugehörige Fahrzeuge (und natürlich Mods).
Wir suchen konkret Spieler, die bereits einige Erfahrungen mit dem Hauptspiel, sowie bestenfalls mit der Seasons-Mod und dem Strohberungs-Addon haben. Falls dies nicht der Fall ist heißt es "learning by doing" :lol: . Somit wird bei uns auf dem Dedi das Strohberungs-Addon benötigt!

Unser Ziel ist es in einer kleinen Gruppe langfristig viel Spaß auf dieser neuen (alten) Map zu haben, neue Erfahrungen zu sammeln oder zu teilen - und das alles ohne täglichen Druck. Wir wünschen uns zwar, dass die interessierten Spieler regelmäßig spielen, allerdings ohne den Zwang tagtäglich mehrere Stunden hier zu ackern, denn auch wir arbeiten im Schichtdienst oder haben ein Reallife :geeknew:

Bitte beachten:
Wir spielen die Map auf Schwierigkeit "schwer" mit einigen "realitätsfördernden" Mods, die im persönlichen Gespräch gerne erfragt werden können. Auch wenn die Map eher für leistungsstarke und moderne Traktoren ausgelegt ist, spielen wir mit etwas älteren Mittelklassefahrzeugen (so die Planung). Zudem ist das Startkapital noch in Planung.
(Stand: 14.04.18)

Übersicht:

Was können wir bieten:
- Dedi-Server 24/7
- Teamspeak3 Server 24/7
- nettes, erfahrenes Team von "Hobby-Farmern"
- immer ein offenens Ohr bei Verbesserungsvorschlägen, Modwünschen, Problemen
- RL hat natürlich Vorrang!
- externes Hofkonto über Tablet-Mod-Manager
- keine Probezeit - entweder Wir passen zusammen, oder eben leider nicht :hmm:

Was suchen wir:
- motivierte und aktive Spieler, die ihren Hof zusammen mit den anderen Spielern vernünftig bewirtschaften können
- Spieler, denen der Realismus nicht völlig egal ist :biggrin2: (realistische Spielweise)
- Strohberungs-Addon
- bestenfalls Erfahrungen mit Seasons/StrohberungsAddon
- Teamspeak3 und dementsprechend vernünftiges Micro/Headset (TS-Pflicht)


Wenn Dir die oben gennante Spielweise zusagt und Du zudem die Anforderungen erfüllen kannst, würden wir uns sehr freuen, Dich in einem persönlichen Gespräch im Teamspeak näher kennen zu lernen, da wir großen Wert auf das Klima im TS und auf dem Server legen. Schreibe mir dazu bitte einfach eine private Nachricht. Dort erhältst Du die TS-IP-Adresse.

Freundliche Grüße
Graupi
adrian92
Posts: 5
Joined: Sun Jan 19, 2014 4:36 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by adrian92 »

sucht ihr noch leute ??
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Fluffy669 »

Hi, sucht ihr noch leute?
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

Es werden momentan noch ein bis zwei Spieler für den späteren Schweinehof (inkl. BGA) gesucht.

Bei Interesse gerne melden!
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

Wir suchen noch immer den einen oder anderen Spieler!

Bei Interesse gerne melden.
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

Weiterhin besteht die Suche nach motivierten und interessierten Spielern, die für längere Zeit eine nette Spielgemeinschaft suchen!

Meldet euch, wir freuen uns auf Dich!
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

WIr suchen noch einen Spieler.

Melde dich bei Interesse :)
Tosti87
Posts: 5
Joined: Tue May 15, 2018 11:41 am

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Tosti87 »

Hallo, heiße Marcel bin 30 jahre alt und bin auf der suche nach einer festen gruppen, ich habe mit ls11 angefangen zu spielen.
bei interesse oder fragen einfach anschreiben.
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

Das freut uns. PN ist raus ;)
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

Wir sind weiterhin auf der Suche!
Meldet euch ;)
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

Wir suchen noch immer!
Meldet euch gerne bei Interesse :)
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Haumichweg »

Hallo Graupi sucht ihr noch leute, hab mir das Stroh addon besorgt :-D Spiele zwar erst seit LS15, hab aber erst in ls17 richtig Fuß gefasst hab da 774 Stunden laut Steam :-D. das was du geschrieben hast macht mich neugrig und würde gern mal rein schnuppern ob es zwischen uns passt. Die 774 stunden sind durch die Nordfriesische Marsch 4fach und Nordfriesische Marsch normal entstanden :-D . TS sowie ein headset sind vorhanden

Gruß Steve

PS. bin 30 jahre alt und komme aus Thüringen
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

PN ist raus!
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Let´s Go Gamsting

Post by Graupi »

Wir sind weiterhin an neuen Spielern interessiert!

Bei Interesse eine kurze PN oder Nachricht hier im Thread :)
Post Reply