Casual Spieler suche ls 17 Multiplayer Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Casual Spieler suche ls 17 Multiplayer Mitspieler

Post by Haumichweg »

Hallo Giants Community,

nach einer 3 monatiger Pause hat mich das LS 17 Fieber wieder gepackt und suche jetzt ein paar Mitspieler für die Nordfriesische Marsch 4 Fach Map v1.8 noch. Würde von vorne anfangen und das wir gemeinsam alles uns Erwirtschaften. ich bin auch bereit für getrennte Höfe mit den Mod Mp-Management Mod zu spielen
ich würde bieten :
Einen 24 /7 Server 6 Slots (keine kosten für euch)
Plattform: PC
Dediapp (kein muss aber wünschenswert)
Ts3/Discord oder Ingame Chat (kein muss aber wünschenswert)
Wir spielen:
Mods: Claas_Cargos_700_Pack,FlieglDPW_Pack,FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition, uvm.( es darf mit entschieden wer bei den Mods und sollten sinn ergeben )
mit Spaß und "etwas" real ( nicht immer )
Pflügen + 3 Düngerstufen sind an / Pflanzensterben aus

ich suche
Spieler Ab 18.
mit Spaß am Farmen.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe, dann einfach PN an mich senden.

Gruß Haumichweg :smileynew:
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Re: Casual Spieler suche ls 17 Multiplayer Mitspieler

Post by Haumichweg »

noch 4 von 6 plätzen frei. MP-Management wird aktiv wenn es alle wollen. seit nicht schüchtern ich beiße nicht :-D
Post Reply