Stappenbach | Getrennte Höfen (MP-Manager) | [Season Mod]

Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Stappenbach | Getrennte Höfen (MP-Manager) | [Season Mod]

Post by Reykon » Fri May 11, 2018 3:25 pm

Hallo Hallo

Unser Server der auf der "Stappenbach Map" läuft, sucht noch Mitspieler.

Wir spielen auf getrennten Höfen mit dem MP-Manager, wir spielen möglichst Realistisch. (Vorgewende, Fahrgassen, Season, Pro Seed, Frucht Zerstörung)
Allerdings helfen wir uns gegenseitig auch aus, z.B für einen anderen Hof auf Lohn dreschen oder Ballenpressen etc.. Dennoch liegt das Spielkonzept darin das jeder seinen eigenen Hof bewirtschaftet und vergrößert.

Wir bieten dir:

-> Game und Ts3 Server (24/7 Online)
-> Stappenbach mit 6 Tage Season
-> Mit Endscheidungsrecht bei Mods
-> Eigenen Hof oder Mitarbeiter
-> Start Kapital von 250.000€ inkl. Maschinen
-> Ingame Hilfe
-> Respektvollen Umgang

Wir suchen:


-> Teamfähige Spieler ab 18 mit der gewissen Reife (Ausnahmen möglich)
-> Aktive Spieler (Real Life geht vor)
-> Ggf. Teilnahme bei Projekten (wie z.B. BGA, Forst, Kompost Anlage,..)

Was wir uns von dir vorstellen:

-> Gute Kommunikation
-> Geistige Reife
-> Realistische Spielweise (Vorgewende, Fahrgassen, Season, Pro Seed, Frucht Zerstörung)

Höfe:

1/2 Rindermast
1/4 Schweinemast
0/1 Agrar Hof /Lohnunternehmen
0/1 Schweine
0/1 Kühe

Keine DLC's !

Fall's dir, unser Konzept zusagt, dann schreib mir eine Nachricht hier im Forum, oder Besuch uns auf unserem Teamspeak³ (Ab ca. 18 Uhr).

Teamspeak³: 62.104.20.102:10062

Mit freundlichen Grüßen
Reykon
Last edited by Reykon on Thu May 24, 2018 6:23 pm, edited 2 times in total.

Alamo
Posts: 35
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen (MP-Manager) | [Season Mod]

Post by Alamo » Fri May 11, 2018 5:25 pm

Hiho,

nutzt ihr auch den MR-Mod?????

Gruß Alamo

Tosti87
Posts: 5
Joined: Tue May 15, 2018 11:41 am

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen (MP-Manager) | [Season Mod]

Post by Tosti87 » Tue May 15, 2018 11:51 am

Hallo, heiße Marcel bin 30 jahre alt und bin auf der suche nach einer festen gruppen, ich habe mit ls11 angefangen zu spielen.
bei interesse oder fragen einfach anschreiben.

Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen (MP-Manager) | [Season Mod]

Post by Reykon » Thu May 24, 2018 6:22 pm

Kuhhof sucht neuen Betriebsleiter

Bauer Boxberg
Posts: 14
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen (MP-Manager) | [Season Mod]

Post by Bauer Boxberg » Mon Aug 06, 2018 7:32 pm

Hallo Zusammen,
ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14, veralte mich spielend aber erwachsen, und komme von einem Bauernhof und spiele seit dem 2011, daher kenne ich mich sehr hut mit landwirtschaft aus. Mein einzigster großer Modwunsch wäre drive control aber andere wöären auch noch gut. Discord/TS3 ist vorhanden. Hoffe ihr könnt eine ausnahme machen:D
Liebe Grüße Bauer Boxberg

Post Reply