Suche Leute die Lust haben einen Server zu erstellen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Maxim21
Posts: 1
Joined: Sun May 13, 2018 9:51 pm

Suche Leute die Lust haben einen Server zu erstellen

Post by Maxim21 »

Moin Leute, :hi:

Ich suche Leute die lust haben Mit mir (Maxim) einen Server Im Landwirtschaft-Simulator 17 zu erstellen und diesen auch in weiteren LS teilen aufrecht zu halten.

Ich suche Leute die aktiv sich beteiligen, nicht jünger als 16(kann auch jünger sein bei einer gewissen reife), eine gewisse Reife mit Bringen und bereit sein so Realität nah zu Spielen wie es geht. Das Bedeutet das man etwas Erfahrung mit bringen sollte (Ich selber wohne auf einem aktiven Bauernhof). Außerdem ist mir Wichtig das Das ihr z.B. Bei Discord aktiv seit. Natürlich wird es auch Mods geben, ich werde auch Mod Vorschläge annehmen und gemeinsam eine Regel Liste aufstellen Ich habe mir vorgestellt auf der Karte Stappenbach Zu spielen Mit dem FarmingTablet, dazu MP-Management, und weiter Mods die den Server Realität nah machen sollen(Seasons). Durch das MP-Management bekommt jeder Spieler einen eigenen Hof so wie eine start Fuhrpark Und eine Grund kapital. Jeder Mitspieler bekommt einen anderen start Fuhrpark. Außerdem wenn alle Höfe besetzt sind Wird es Mit einem Lohnunternehmen weiter gehen. wo dann auch mehrere Spieler Beteiligt sind.

Ich Hoffe ich konnte eure Interesse wecken und euch aufmerksam machen. Bei Interesse bitte eine kurze Antwort schreiben mit ein paar Daten Über euch Welche alter, seit wann LS Spieler und welche Erfahrungen in der Landwirtschaft (Falls Vorhanden). Ich werde euch dann eine PN Schreiben und dann könne wir weiter sehen. :-D
Pinacolada
Posts: 10
Joined: Sun Mar 11, 2018 2:17 pm

Re: Suche Leute die Lust haben einen Server zu erstellen

Post by Pinacolada »

Moin, Bin Pinacolada, bin 16 jahre und habe mit ls11 angefangen :)
Hänkiii
Posts: 21
Joined: Sun Nov 19, 2017 1:50 pm

Re: Suche Leute die Lust haben einen Server zu erstellen

Post by Hänkiii »

Ist der post noch aktuell?
Könnt ihr euch beide mal bei mir melden.
Gruß Hänkiii
Post Reply