hof party 2.0 sucht mit spieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
celly 31
Posts: 34
Joined: Sun May 20, 2018 8:50 am

hof party 2.0 sucht mit spieler

Post by celly 31 »

hallo mit ein ander wir von der hof party 2.0 suchen noch mit spieler ts ist wünschens wert

wir spielen aktuel mit mods und bräuchten etwas hilfe auf unserer map The Valley The old farm privat umbau
celly 31
Posts: 34
Joined: Sun May 20, 2018 8:50 am

Re: hof party 2.0 sucht mit spieler

Post by celly 31 »

wir sind vier spieler im alter zwischen 25 und 43 jahren haben viel spass und keinen zwang weil privat geht vor würden uns freuen wen ihr auf ts mal vor bei schaut ip adresse von ts 31.214.227.147:10250
celly 31
Posts: 34
Joined: Sun May 20, 2018 8:50 am

Re: hof party 2.0 sucht mit spieler

Post by celly 31 »

die benötigten mods bekommt ihr auf unserem ts server also schaut mal vor bei wir freuen uns euch begrüssen zu dürfen in unserem team
Post Reply