Mitspieler für Gemeinde Rade Reloaded gesucht...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Mitspieler für Gemeinde Rade Reloaded gesucht...

Post by Manu28 »

Hallo

Ich suche für meinen Server noch Mitspieler. Ich bin 31 Jahre jung und bin seit dem LS 11 dabei. Ich bin zwar nur ein Hobby Landwirt am PC aber lege grossen Wert auf eine realistische Spielweise. Arbeite mit Season,ProSeed,Fahrgassen,GPS und diversen anderen Mods die das Spiel für mich interessant machen.

Bin auf der Rade Reloaded Map aktiv und besitze dort 10 Felder die ich gerade für die kommende Aussaat vorbereite. Wenn ihr lust habt mir zu helfen einfach eine PN schreiben. Dann bekommt ihr die Daten für den Server. Vielleicht wird es dann ja auch eine längerfristige Gemeinschaft *thumbsup*

Gruss Manu
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Re: Mitspieler für Gemeinde Rade Reloaded gesucht...

Post by Haumichweg »

Hi Manu hätte interesse bei dir ein zu steigen. hab 772 stunden LS 17 gezockt :-D war bis jetz im singleplayer auf Nordfirescher Marsch unerwegs und suche jetzt mal ne map die nicht so ansternegnd ist für ein alleine.

Gruß Steve
CaseIH633
Posts: 1
Joined: Tue Aug 01, 2017 4:10 pm

Re: Mitspieler für Gemeinde Rade Reloaded gesucht...

Post by CaseIH633 »

Hallo,
Ich hätte auch Interesse mit zu spielen.
Hatte jetzt zwar ein paar Monate Pause mit LS17 will jetzt aber nochmal durchstarten.
Falls ein Teamspeak benötigt wird könnte ich auch einen zur verfügung stellen.

Mfg
Eric
Dr_Eule
Posts: 24
Joined: Sat May 26, 2018 12:31 am

Re: Mitspieler für Gemeinde Rade Reloaded gesucht...

Post by Dr_Eule »

hallo...bin interessiert auf dein server mitzuspielen
bin 30+ m und aus österreich hab an die 1000 Stund ls17 Erfahrung und jo
berufstätig, also unter der Woche vor allem jetzt was schöne Wetter is eher mehr der Abend-spieler
vlt passt es ja...mfg
Post Reply