Neustart auf Stappenbach. [MR][Seasons][eigene Höfe][real wie möglich]

User avatar
MF-1014
Posts: 172
Joined: Fri Oct 22, 2010 4:47 pm
Location: FFM
Contact:

Neustart auf Stappenbach. [MR][Seasons][eigene Höfe][real wie möglich]

Post by MF-1014 » Mon May 21, 2018 2:26 pm

Hallo,

Wir sind ein Team von Leuten ab Mitte zwanzig, die sehr viel Wert auf Langzeitspaß und reale Spielweise legen.
Nach unserer letzten Runde Stappenbach die von September 2017 bis Januar 2018 ging, wollen wir eine letzte Runde vor dem LS19 starten.

Wenn du neu bei uns auf den Server kommst, startest du bei dem Lohnunternehmen Stappenbach.
Dort musst du ein paar Tage (wird individuell entschieden) für das LU arbeiten, damit wir sehen ob du zu unserer Truppe passt.
Wenn du dies überstanden hast, bekommst du Startkapital sowie einen Hof und kannst dir überlegen was du machen möchtest. Egal ob Forst, Getreide oder Viehwirtschaft es ist sicher etwas für dich dabei. Wenn du mal nichts zu tun hast, kannst du auch als Angestellter für das LU arbeiten oder du leitest nebenher eine der beiden BGA´s in Stappenbach.
Desweiteren könntest du auch neben deinem Hof einen Geitreidehandel aufbauen um etwas Geld dazuzuverdienen. Alles ist erlaubt, es muss nur realistisch sein.
Es wird nicht Langweilig!

Wir bieten dir:
  • Teamspeak und einen Ruckelfreien Spielserver
  • Ein nettes Team im Teamspeak
  • Eigens angepasste Mods und Maps
  • Wir sind offen gegenüber jeglichen Mods, nur die Leistung muss dem Vorbild entsprechen und sie müssen fehlerfrei sein.
Was wir erwarten:
  • Teamspeak und Headset
  • Eine reale Spielweise
  • Langzeit Motivation wir arbeiten uns alle langsam von unten nach oben
Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine PN.
mfg MF-1014

User avatar
MF-1014
Posts: 172
Joined: Fri Oct 22, 2010 4:47 pm
Location: FFM
Contact:

Re: Neustart auf Stappenbach. [MR][Seasons][eigene Höfe][real wie möglich]

Post by MF-1014 » Wed May 23, 2018 5:19 pm

Da wir mit Seasons spielen und diese Woche anfangen wollen, ist es nun die beste Möglichkeit zu uns ins Team zu stoßen.

Was ich noch erwähnen möchte ist, das es bei uns keinen Chef gibt. Jeder hat dasselbe Mitspracherecht.
Das heisst, Modwünsche sowie Ideen zum Spielablauf sind immer wilkommen.
mfg MF-1014

Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Neustart auf Stappenbach. [MR][Seasons][eigene Höfe][real wie möglich]

Post by Alamo » Fri Jun 01, 2018 10:00 am

#Push

Für Fans die gerne Real spielen

Post Reply