Lossberg - getrennte Höfe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Zetor3340
Posts: 1
Joined: Thu Oct 05, 2017 12:32 pm

Lossberg - getrennte Höfe

Post by Zetor3340 »

Hallo beisammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die gerne auf der Lossbergmap spielen würden.

Die Idee ist folgende:

Jeder bewirtschaftet "seinen" Hof und für größere Erntekampagnen (silo etc) wird dann zusammen geholfen.
Wichtig ist mir eine realistische und einigermaßen ernsthafte Spielweise, aber eben mit kompletter Freiheit was wer wann machen möchte / kann.

Mods bzw. DLC stelle ich einfach zur DIskussion.

Ich würde ich einen 24/7 Server anmieten sobald man einen kleinen Stamm spieler hat.

Wenn ich Intresse habt, einfach eine kurze PN.

So far, beste Grüße :hi:
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Lossberg - getrennte Höfe

Post by Bauer Boxberg »

Hey ich hätte große interesse,
ich habe keine DLCs und das einzigste was mir wichtig ist, ist drive control.
schon mal Danke im vorraus!
LG Bauer Boxberg
Post Reply