Ohne TS ! Auf der Vorplanung zu LS 19 ab 21.11.18

Farmer54
Posts: 137
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Ohne TS ! Auf der Vorplanung zu LS 19 ab 21.11.18

Post by Farmer54 » Sun Jun 03, 2018 1:22 pm

[/b]Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.
Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe.
Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 18+ die halbwegs schreiben können und kein TS benötigen.

Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen:

Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus ca. 4-6 Spielern . (16 Slotserver)
Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 20 und 60 angesiedelt.
Was suchen wir? Wir suchen Spieler zum kennen lernen auf unserer Map (Südhemmern), die ein freundliches reales Spielen mit Spaß bevorzugen.
Wo sind wir? Zurück auf der Südhemmern V16.1 und zum 21.11.2018 dann mit allen die weiter möchten auf LS19!
Wie real spielen wir? Wir möchten soweit es geht realistisch spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. :smileynew:
Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön.
Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten, alles wichtige ist in dem Logbuch auf dem Server festgelegt, und auf einer OneDrive Datei.
Wie ist das mit Mods? Wir sind da schon recht gut aufgestellt, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte)
Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen damit wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir
Was wenn ich noch Fragen habe Dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Gruß
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Sun Nov 04, 2018 12:52 pm, edited 13 times in total.

Schwob
Posts: 33
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4-fach 1.9 o. Gr.,MP-Manager läuft wieder

Post by Schwob » Fri Jul 06, 2018 9:35 am

Unsere Suche ist immer noch aktuell. Wir haben bereits eine nettes Team beisammen aber für neue Mitspieler sind wir immer offen. Wenn du also auch Lust hast in einem gewachsenen Team mitzumachen, dann melde Dich.
Gruß Schwob

Farmer54
Posts: 137
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Ohne TS Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr. mit MP-Manager

Post by Farmer54 » Fri Jul 13, 2018 4:40 pm

Farmer54 wrote:
Sun Jun 03, 2018 1:22 pm
Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.
Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Gemeinschaft, die natürlich auch Realistisch spielen.
Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 18+ die halbwegs schreiben können und kein TS brauchen
Wenn denn noch: Na eventuell auch kleinere Server-Gruppen auf der NFM die eine Fusion eingehen möchten!
Warum: Für MP-Manager und 4fach Map sollte man mind. 8-10 regelmäßige Spieler haben.

Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen:

Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus 6-8 regelmäßigen Spielern . (16 Slotserver)
Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 20 und 60 angesiedelt.
Was suchen wir? Wir suchen Spieler die auf unserer Map mitwirken möchten, reales Spielen mit Spaß ist unser Motto.
Wo sind wir? Wir spielen auf der Nordfriesische Marsch 4-fach Map ohne Gräben in der Version 2.0
Wie spielen wir? Wir spielen mit dem MP Tablet Mod, das heißt wir haben auf der Karte Teams, dabei hat jedes Team seinen eigenen Hof, Fuhrpark, Geld und seinen eigenen Wirtschaftszweig.
Wie real spielen wir? Wir möchten soweit es geht realistisch spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. :smileynew:
Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön.
Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten, alles wichtige ist in einer Excelliste zusammengefaßt.
Wie ist das mit Mods? Wir sind da schon recht gut aufgestellt, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte)
Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen wir wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir
Was wenn ich noch Fragen habe Dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Gruß
Farmer54

LSDaniel86
Posts: 12
Joined: Tue Jul 10, 2018 5:02 pm

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by LSDaniel86 » Fri Jul 13, 2018 4:51 pm

moin moin zusammen,

sucht ihr immer noch Mitspieler??

Ich habe interesse an eure Gruppe :):

LG

Farmer54
Posts: 137
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by Farmer54 » Fri Jul 13, 2018 5:01 pm

Hallo Daniel,
du meldest dich schneller als ich den Artikel ins Forum bringen kann😁. Ja wir suchen noch!
Ich denke du bist 32 Jahre alt und bist etwas LS erfahren oder auch nicht. Also wir nehmen Erfahrene und auch Azubis da machen wir keinen Unterschied. Du hast gelesen das wir kein TS haben sondern schreiben, weil viele Stört es. Also Möchtest du, dann bist du gerne eingeladen!

Andreas1985

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by Andreas1985 » Fri Jul 13, 2018 5:12 pm

habe intresse bin 33

Shake_my_Snake
Posts: 2
Joined: Wed Jul 11, 2018 11:33 pm

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by Shake_my_Snake » Sat Jul 14, 2018 9:50 pm

Moin Männers,

Würde mich freuen wenn noch was frei ist ^^ Auf dauer alleine zu ackern is öde :(
Bin ü30 und suche nette Leute zum daddeln.

lg

Farmer54
Posts: 137
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by Farmer54 » Sun Jul 15, 2018 11:46 am

Hallo Shake my Snake,
Wir hätten noch freie Plätze.
Du hast gelesen das wir nur schreiben also kein Team Speak!
Notwendig ist auch Whatsapp wegen Absprachen ausserhalb des Spiels.
Du bist Ü30 passt Prima zum Altersschnitt, nur ein Name fehlt mir noch! Ich heiße z.b. Jürgen
Also weiterhin Interesse?
Dann bitte eine Pn mit Name und Handynummer.
Solltest du uns wiedererwartend verlassen werden wir alles von dir Löschen wegen Datenschutz!
Gruß
Jürgen
Farmer54

Farmer54
Posts: 137
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by Farmer54 » Tue Jul 17, 2018 12:44 pm

Na Wunderbar,
wieder Zuwachs bekommen *thumbsup*
Gibt wohl doch noch Spieler, die auch ohne TS usw. auskommen.
Also wer es nicht unbedingt für Nötig befindet beim Spielen zu Quatschen (außer mit sich selbst, weil er einen Kompetenten Gesprächspartner braucht :lol: ), dann meldet euch einfach!
Wir suchen weiter.

Gruß
Farmer54

ChrissiK83
Posts: 1
Joined: Sat Jul 21, 2018 5:49 am

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by ChrissiK83 » Sat Jul 21, 2018 5:56 am

Gudde,

Würde zu euch stossen, habe mich erstmal ohne MP in das Spiel eingefunden, Wobei es auf Dauer doch alleine etwas langweilig wird. Zu mir einige Eckdaten, bin 35 Jahre , Hesse, Berufskraftfahrer im Fernverkehr , meistens auf Nachttouren, Teamplayer. Online bin ich meistens am frühen Morgen bis Mittag oder auch mal Abends am Wochenende.

MFG Christian

Farmer54
Posts: 137
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by Farmer54 » Sun Jul 22, 2018 11:53 am

Guten Morgen Christian,
habe deine Nachricht gelesen und muss dir leider absagen!
Da du schreibst das du öffters Morgens unter der Woche spielen möchtest, funktioniert das leider nicht.
Unsere Spielzeiten sind Mo.-Fr. von 14:00 - 00:30 Uhr und Samstags, Sonn,-und Feiertags von 10:00 - 02:00 Uhr.

Gruß
Jürgen
Farmer54

Farmer54
Posts: 137
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by Farmer54 » Tue Jul 31, 2018 9:25 pm

Hallo Zusammen,
läuft zwar ganz gut mit dem Zuwachs auch mit Spielern die schon länger zu uns gehören!
Alle haben Spaß, kein Streß sondern abschalten vom Berufsaltag, daß ganze noch ohne Sprechen (TS)

Trotzden wollen wir weiter Wachsen und suchen EUCH!
Keine Angst auch Neulinge sind gerne bei uns gesehen und bekommen all die Unterstützung die sie brauchen.

Farmer54

User avatar
s4t4n
Posts: 66
Joined: Fri Jul 30, 2010 12:45 am

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by s4t4n » Sun Aug 05, 2018 7:24 pm

Hi, bin auch ü30 und würde gerne bei auch mitmachen.
Lg Sebastian

Farmer54
Posts: 137
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by Farmer54 » Mon Aug 06, 2018 8:28 pm

Hast eine Pn bekommen

Farmer54
Posts: 137
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Ohne TS ! Nordfriesische Marsch 4-fach 2.0 o. Gr.,MP-Manager

Post by Farmer54 » Wed Aug 15, 2018 8:24 pm

So nun ist mehr als ein Monat verstrichen, seit der Aufgabe der Anzeige.
Mal kurz zusammengefasst: Einige neue Mitspieler die leider nur 1-2 Mal, andere die ich auf dem Server angemeldet habe aber nie ins Spiel kamen! Klar wir haben auch 1-2 neue die geblieben sind und ich hoffe auch bleiben!
Nur ich finde es Bedauerlich wenn Spieler zusagen, Mods runterladen und wieder verschwinden.
Also wir suchen noch 1-2 Mitspieler die bleibendes Interesse haben und zu unserem Stamm gehören möchten.
Natürlich auch zu Wechsel Ende November Anfang Dezember auf die LS 19.
Gruß Farmer54

Post Reply