Suche Gruppe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
igordemo
Posts: 9
Joined: Sat Sep 19, 2009 10:34 pm

Suche Gruppe

Post by igordemo »

Hallo bin Sven und im reifen Alter.

Erfahrung mit LS ist vorhanden , TS auch . Habe noch einen Kumpel der auch Interesse hat , aber Momentan nicht so oft kann.
Nicht unbedingt mit getrennten Höfen, aber auch dies klingt Interessant und ist neu für mich. Auf gar keinen Fall mit externer Buchhaltung.
Es sollte auch eine klare Linie in der Gruppe geben . Sähplanung etc.
Regelmäßige Anwesenheit ,soweit es mein Familienleben und Beruf zulässt, sollte kein Problem darstellen.

Würde mich über ernstgemeinte Angebote freuen
Gruß Sven (igordemo)
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Suche Gruppe

Post by Kaugummi »

Hey Hallo :)

Ich denke bei uns wärst du genau richtig!! Wir spielen auf der Bergmann Reloaded ( spielen real, also ohne Kindergarten) und suchen dort noch einen Landwirten, da wir noch Transporte machen wäre in der Landwirtschaft der Landwirtposten frei..

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

lg
igordemo
Posts: 9
Joined: Sat Sep 19, 2009 10:34 pm

Re: Suche Gruppe

Post by igordemo »

Update. Suche wieder eine Gruppe mit Erfahrung.
starsaphir
Posts: 86
Joined: Sat Mar 09, 2013 7:34 pm

Re: Suche Gruppe

Post by starsaphir »

Hi , möchtest du vlt mal bei uns vorbeischauen .

Map : Altkirch

feste Spieler : 7

Server : 24/7 h

Meld dich dochmal , wenn Interesse besteht , vlt können wir heut noch mal im Discord quatschen . Ein Gespräch kann vlt schonmal ein paar Fragen klären .

Grüße
Post Reply