Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

​Hallo zusammen,

wir haben heute einen neuen Spielstand auf der aktuellen Hopfach Version begonnen.
Und suchen nun dafür noch entspannte Mitspieler.

Wir befinden uns eigentlich durchgehend auf einem eigenen TS.
Wir würden uns wünschen, dass neue Mitspieler dies auch tun.


Zur zeit sind wir 2 Spieler auf der Map können aber insgesamt 16 Slots, auf unserem eigenen Dedicated 24/7 Server, zur Verfügung stellen, haben somit also noch mehr als genug Platz.

Wir bieten jedem Hof ein Startkapital von 2.000.000 €, vorrausgesetzt es handelt sich um ein produzierendes Gewerbe oder ein Lohnunternehmen.
Es kann natürlich für den Einsteig auch gerne erstmal einfach nur ausgeholfen werden.

Bei Interesse kommt doch einfach zu uns auf dem TS - eve.smhdd.de
Gruß Robert
Last edited by Hardwehr on Mon Jul 16, 2018 8:47 pm, edited 1 time in total.
jayjay89
Posts: 13
Joined: Sat Apr 28, 2018 3:44 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by jayjay89 »

Hallo ich hätte Intresse,

gerne schaue ich dazu auf euer ts vorbei....

Lg
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

Hi.

Ja sehr gerne melde dich einfach wenn du im TS bist.

Gruß Robert
Felix1998
Posts: 3
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:28 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Felix1998 »

Hallo zusammen,
werden auf der Hopfach-Map noch mitspieler gesucht?
Ich würde später einfach mal auf dem TS-Server vorbei schauen.
Gruß Felix
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

Hi.

Ja wir sind weiterhin auf der Suche.
Gruß Robert
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

Wir suchen weiterhin aktive entspannte Spieler.

Aktuell sind wir 8 Spieler.
Und haben noch Platz für 8 weitere :)

Bei Interesse meldet euch doch einfach direkt bei uns im TS
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

Push.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Spielern.
Sehr gerne hätten wir aktuell einen oder mehrere Spieler die sich in einem Lohnunternehmen wohl fühlen würden und dies auch aktiv betreiben können / wollen.

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei uns auf dem TS - eve.smhdd.de

Gruß Robert
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

Hallo zusammen,

leider gab es aufgrund von technischen Schwierigkeiten eine kleine Schaffens und Verschnaufpause.
Aber jetzt sind wir wieder aktiv auf der Suche.

Update siehe oben.

Gruß Robert
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

Weiterhin auf der Suche.
riva1991
Posts: 1
Joined: Fri Jul 20, 2018 7:09 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by riva1991 »

Hallo,

ich habe noch keine größeren MP-Erfahrungen im LS17 gesammelt, allerdings stelle ich es mir interessant vor mit anderen zusammen zu farmen. Leider kann ich nicht immer regelmäßig online sein.

Ist es dennoch möglich bei Euch mitzuspielen? Wenn ja, was brauche ich an Mods etc.?
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

Hallo,

ja sicher. Jeder spielt so wie er es mag oder kann. Komm doch einfach mal auf unseren TS dann können wir alles weiter bereden.

Gruß Robert
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

Moin zusammen,

wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Spielern für die aktuelle Hopfach Version.
Getrennte Höfe und Konten sind vorhanden. Der Server läuft mitlerweile seit 11 Tagen ohne Fehler. Eine schöne kelien Auswahl an Mods ist auch vorhanden.

Gruß Robert
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by Hardwehr »

Moin zusammen,


wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Spielern für die aktuelle Hopfach Version 9.9.7.
Getrennte Höfe und Konten sind vorhanden. Eine schöne kleine Auswahl an Mods ist auch vorhanden.

Wir spielen diese Map mit der Season Erweiterung,
Es werden keine DLC benötigt.

Gruß Robert
dale112
Posts: 19
Joined: Tue Aug 14, 2018 7:34 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by dale112 »

Hi

hätte auch interesse aber die ts ip geht leider nicht

lg
BauerLinus
Posts: 3
Joined: Thu Aug 09, 2018 1:13 pm

Re: Hopfach sucht neue entspannte Mitspieler

Post by BauerLinus »

Bei mir geht die Ts ip auch nicht. sonst würde ich gerne 1-2 stündchen das ausprobieren
Post Reply