Agrargemeinschaft in Talbach mit Dedicated

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Agrargemeinschaft in Talbach mit Dedicated

Post by SynGrownos »

Hallo, da ich jetzt verunsichert war, wo es besser hin passt, hier nun auch nochmal unser Anliegen: :smileynew:

wir haben gerade in Talbach (LS17) angefangen und hätten auf dem derzeit 4 Slot Dedicated noch min. Platz für einen weiteren Mitstreiter. Da allerdings einer von uns sehr selten dabei ist, können es auch gerne mehr sein, zumal wir den Server ja zusätzlich jederzeit erweitern können.

Der Server läuft aktuell in schwer mit Realismus-Modifikationen, Seasons und in Echtzeit. Wir richten uns daher an Personen, die auch ab und zu (idealerweise spätnachmittags bzw. abends - gerne aber auch tagsüber, wobei für Teamarbeit dann meist abends jemand online wäre) Zeit haben und eine realistische und komplexe Spielweise mögen. Wir haben außerdem auch die Möglichkeit ein TS mitzunutzen, also sollte ein Headset schon vorhanden sein. Gerne werden auch alle Teilnehmer in Entscheidungen über Anschaffungen und Planungen einbezogen. Auf jeden Fall sollte man schon auch ein wenig Zeit und Lust mitbringen das Ganze mitzubestimmen und aufzubauen. Über weitere Details kann man dann gerne mal direkt sprechen.

Wir würden uns freuen, das ganze um min. einen netten engagierten Mitstreiter zu erweitern!
mariotoll33
Posts: 7
Joined: Sat Mar 11, 2017 12:45 pm

Re: Agrargemeinschaft in Talbach mit Dedicated

Post by mariotoll33 »

Halli ich bin der Mario und hätte Interesse bei Euch mitzuspielen

LG
Post Reply