Suche Admins für deti server

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
liddy81
Posts: 23
Joined: Wed Oct 26, 2016 9:13 am

Suche Admins für deti server

Post by liddy81 »

moin suche leute 18+ die mit mir einen Deti server leiten ihr solltet euch sehr gut mit deti servern auskennen und auch gut mit ts3.
ich biete einen 8 slot deti server mit einem 10 slot ts3 ( jeder zeit erhöung bei bedarf)
ihr bekommt volle admin rechte da ich die woche über arbeite und erst so ab 17 uhr online sein kann.
ich würde gerne die hopfach mit mpmangenment spielen.

Natürlich such ich auch normale mitspieler ihr solltet aber mind. 16 jahre sein und realistich spielen.

Gruss stefan

bitte per pn melden oder im ts: 46.20.46.78:10054
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: Suche Admins für deti server

Post by express110 »

Hi habe intresse pn me wann du da bist
Post Reply