Landwirte und Fahrer gesucht!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Landwirte und Fahrer gesucht!!

Post by Kaugummi »

Hallo ;)

Wir suchen noch Mitspieler auf der Bergmann Reloaded Map!!
Als Landwirte oder Fahrer kannst du bei uns dabei sein.

Wir sind eine gut gemischte Gruppe zwischen 55 und 35 Jahren, spielen Real (ohne Kimdergarten) und sind aregelmäsdig online (Reales leben geht bei uns immer vor)

Würden uns freuen von Dir zu hören.

lg
AVM GmbH
Posts: 42
Joined: Sat Oct 10, 2015 7:50 pm
Location: Hessen

Re: Landwirte und Fahrer gesucht!!

Post by AVM GmbH »

Hey, klingt ja alles super, wäre gerne dabei
Mal bissi zu mir, bin 36, verheiratet, 3 Kids, RL geht vor, spiele LS seit 2008
suche ne Community wo ich mich mit einbringen kann

Grüßlis Tom
Ich liebe Schnecken die gut Blasen, es lebe der Turbolader!
MaikAxt
Posts: 2
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:42 am

Re: Landwirte und Fahrer gesucht!!

Post by MaikAxt »

Hi, ich würde mich mal gern bei euch vorstellen. Bin 43 und suche eine Gemeinschaft mit der man LS zusammen spielen kann. MfG MAik
Jackmckinley
Posts: 2
Joined: Tue Jul 10, 2018 5:38 pm

Re: Landwirte und Fahrer gesucht!!

Post by Jackmckinley »

Moin,
Suche ebenfalls eine Gruppe wo man mitspielen kann...
Spiele schon ein paar Jahre, bin 33, berufstätig und kann somit nur am Abend oder Wochenende online sein.

Freu mich auf Meldung.
LSDaniel86
Posts: 12
Joined: Tue Jul 10, 2018 5:02 pm

Re: Landwirte und Fahrer gesucht!!

Post by LSDaniel86 »

moin moin,


ich bin auch auf der suche nach einer neuen LS Gruppe. Bin 31 und bin Berufstätig.

Ich spiele real und bin kein freund von ls kindergärten.


würde mich freuen wenn ich von euch was hören könnte.


lg
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Landwirte und Fahrer gesucht!!

Post by Kaugummi »

AVM GmbH wrote: Sat Jul 07, 2018 6:09 pm Hey, klingt ja alles super, wäre gerne dabei
Mal bissi zu mir, bin 36, verheiratet, 3 Kids, RL geht vor, spiele LS seit 2008
suche ne Community wo ich mich mit einbringen kann

Grüßlis Tom
Hey Tom :)

Super dass du dich gemeldet hast, war ein pasr Tage offline, deswegen hab ich mich nicht gemeldet. Schreib mir doch kurz ne Private Nachricht oder ein mail auf odro14@hotmail.com

Dann können wir das anschauen.
Gruss
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Landwirte und Fahrer gesucht!!

Post by Kaugummi »

MaikAxt wrote: Sun Jul 08, 2018 7:46 am Hi, ich würde mich mal gern bei euch vorstellen. Bin 43 und suche eine Gemeinschaft mit der man LS zusammen spielen kann. MfG MAik
Auch bei dir, sorry war ein pasr Tage offline.

Schreib mir doch hier ne private Nachricht oder ne Mail auf odro14@hotmail.com
dann können wir das weitere besprechen ;)

lg
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Landwirte und Fahrer gesucht!!

Post by Kaugummi »

Jackmckinley wrote: Tue Jul 10, 2018 5:41 pm Moin,
Suche ebenfalls eine Gruppe wo man mitspielen kann...
Spiele schon ein paar Jahre, bin 33, berufstätig und kann somit nur am Abend oder Wochenende online sein.

Freu mich auf Meldung.
Hallo freut mich von dir zu hören ;)

Schreibst du mir bitte ne Pn oder ne Mail auf odro14@hotmail.com
Dann werden wir das weitere besprechen.

Freue mich.

lg
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Landwirte und Fahrer gesucht!!

Post by Kaugummi »

LSDaniel86 wrote: Fri Jul 13, 2018 4:41 pm moin moin,


ich bin auch auf der suche nach einer neuen LS Gruppe. Bin 31 und bin Berufstätig.

Ich spiele real und bin kein freund von ls kindergärten.


würde mich freuen wenn ich von euch was hören könnte.


lg
Hey Hallo :)

Wenn du magst schreib mir eine Pn oder noch besser kurz ne Mail auf odro14@hotmail.com
Dann werden wir das weitere besprechen.

Bis bald

lg
Post Reply