Hopfach V9.9.8 sucht verstärkung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Hopfach V9.9.8 sucht verstärkung

Post by OzzyNL »

Hallo,

Wir habe noch platz für 1 á 2 leute. Habt ihr lust um mit uns auf der Hopfach zu Spielen. Bei uns gibt es keine eigene Höfe, aber habe wir ein gemeinsame Hof und wir machen zusammen die Arbeit. Macht du aber gerne Holz und is Pfluge so nicht deins, KEIN problem, alles ist bei uns möglich.

Der Server ist 24 st. erreichbar und wir sind in unterschiedliche zeiten online. (wegen zeitversetz mit China, aber auch weil leute in schichtdienst arbeiten).

Das reale leben geht bei uns immer vor und es ist kein pflicht um jede Tag online zu sein.


Habt ihr lust um mit uns gemeinsam die Karte zu spielen, komm dann mal in TS (ts18.nitrado.net:10750) oder schreib mir nen PN.


gruss,

Ozzy