Suche Server

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Suche Server

Post by BVBHunter »

Hi , meine Name ist Kevin.

Ich bin 16 Jahre alt und möchte bei deinem Projekt mitmachen. Ich möchte bei dir mitmachen weil ich Lust habe auf deinem Server zu interagieren und freude dran zu haben. Ich habe Discord. Ich spiele privat auf der Map Bantikow und produziere selber Mods. Wenn es geht, würde ich 2 klein Mods auf den Server mitnehmen.



Leider bin ich bei 4 Server rausgeflogen und gebannt (ts) wurden ,weil ich angeblich einen Mod der von jemand anderem gemodet wurde als meinen
ausgegeben habe und ich jung für einen Server bin . Ein weiterer Grund dafür war ,dass ein Spieler behauptet hat ,dass man erst ab 18 Server Admin sein darf :chinese: :chinese: :chinese: .

Bitte gibt es einen netten Server für mich der mich aufnimmt .

LG BVB Hunter. :?:
Daggl
Posts: 44
Joined: Thu Nov 13, 2014 8:07 am

Re: Suche Server

Post by Daggl »

Wenn du willst kannst du bei uns auf der stappenbach einen Hof übernehmen.
Getrennte Konten alles vorhanden.
Discord auch. Wenn du magst, lass mal dein discord per PN zukommen.
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: Suche Server

Post by BVBHunter »

ne danke aber auf der Stappenbach erst gar net
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Suche Server

Post by Kaugummi »

BVBHunter wrote: Fri Jul 13, 2018 9:21 pm Hi , meine Name ist Kevin.

Ich bin 16 Jahre alt und möchte bei deinem Projekt mitmachen. Ich möchte bei dir mitmachen weil ich Lust habe auf deinem Server zu interagieren und freude dran zu haben. Ich habe Discord. Ich spiele privat auf der Map Bantikow und produziere selber Mods. Wenn es geht, würde ich 2 klein Mods auf den Server mitnehmen.



Leider bin ich bei 4 Server rausgeflogen und gebannt (ts) wurden ,weil ich angeblich einen Mod der von jemand anderem gemodet wurde als meinen
ausgegeben habe und ich jung für einen Server bin . Ein weiterer Grund dafür war ,dass ein Spieler behauptet hat ,dass man erst ab 18 Server Admin sein darf :chinese: :chinese: :chinese: .

Bitte gibt es einen netten Server für mich der mich aufnimmt .

LG BVB Hunter. :?:
Hallo :)

Was du über dich geschrieben hast tönt super :) Wir suchen noch junge motivierte Spieler. Wir sind aktuell 4 Leite, möchten uns aber mit mehr Leuten verstärken.
Gespielt wird bei uns auf der Hof Bergmann Reloaded und es gibt immer viel zu tun.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Odro
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: Suche Server

Post by BVBHunter »

Spielt ihr Realistisch ( Season Mod) oder just4fun
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: Suche Server

Post by BVBHunter »

Ich suche einen Server der mit DDR Technik (Ost mods) spielt.
Freddy1100
Posts: 89
Joined: Tue Oct 22, 2019 11:14 am

Re: Suche Server

Post by Freddy1100 »

BVBHunter wrote: Fri Jul 13, 2018 9:21 pm Hi , meine Name ist Kevin.

Ich bin 16 Jahre alt und möchte bei deinem Projekt mitmachen. Ich möchte bei dir mitmachen weil ich Lust habe auf deinem Server zu interagieren und freude dran zu haben. Ich habe Discord. Ich spiele privat auf der Map Bantikow und produziere selber Mods. Wenn es geht, würde ich 2 klein Mods auf den Server mitnehmen.



Leider bin ich bei 4 Server rausgeflogen und gebannt (ts) wurden ,weil ich angeblich einen Mod der von jemand anderem gemodet wurde als meinen
ausgegeben habe und ich jung für einen Server bin . Ein weiterer Grund dafür war ,dass ein Spieler behauptet hat ,dass man erst ab 18 Server Admin sein darf :chinese: :chinese: :chinese: .

Bitte gibt es einen netten Server für mich der mich aufnimmt .

LG BVB Hunter. :?:



wenn du noch suchen solltest: TS IP: 62.104.20.60:9999
Post Reply