Suche Mitspieler für Holzer Map mit getrennten Höfen, seasons und vielen Mods

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
luk12543
Posts: 17
Joined: Sat Feb 27, 2016 2:33 pm
Location: Österreich

Suche Mitspieler für Holzer Map mit getrennten Höfen, seasons und vielen Mods

Post by luk12543 »

Hallo! Ich möchte ein Multiplayer Projekt auf der Holzer Map starten und suche noch Mitspieler. Wir spielen realistisch mit seasons, mp manager, viele Mods. Alter ist erstmal egal solange ihr realistisch spielen und euch "normal" verhalten könnt. Wer Lust hat schreibt mir am besten einfach eine pm.
luk12543
Posts: 17
Joined: Sat Feb 27, 2016 2:33 pm
Location: Österreich

Re: Suche Mitspieler für Holzer Map mit getrennten Höfen, seasons und vielen Mods

Post by luk12543 »

Wir haben jetzt einen Discord: https://discord.gg/EMMkrhg
Louis 2005
Posts: 2
Joined: Mon Jul 23, 2018 4:33 pm

Re: Suche Mitspieler für Holzer Map mit getrennten Höfen, seasons und vielen Mods

Post by Louis 2005 »

Hallo luk12543 ich währe sehr interessiert an dem Projekt. Würde mich freuen an dem Projekt teilzunehmen. Ist das noch möglich ?
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Suche Mitspieler für Holzer Map mit getrennten Höfen, seasons und vielen Mods

Post by Bauer Boxberg »

ich hätte auch noch interesse
Post Reply