danilw3 sucht Mitspieler für Südthüringen mit dem MP Manager

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
danilw3
Posts: 6
Joined: Tue Oct 25, 2016 11:20 am

danilw3 sucht Mitspieler für Südthüringen mit dem MP Manager

Post by danilw3 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ihr kennt mich vllt als kleiner Streamer auf Twitch (danilw3).

Derzeit besteht unser Team leider nur aus mehr oder weniger 2 Mitgliedern (17-22 Jahre). Ich würde unsere Besetzung gerne mit länger aktiven Leuten erweitern.

Gespielt wird derzeit auf der Südthüringen.

Was wir bieten:

- 24/7 dedi-Server. Derzeit 4 Slots aber sehr gerne erweiterbar.
- Discord Server (nicht notwendig)
- Spielspaß
- MP Manager mit 2 Höfen (Viehbetrieb mit kleineren Flächen, Ackerbau-Betrieb mit größeren Flächen)

Welche Anforderungen gibt es?

- Erste Erfahrungen im LS
- Realistische Spielweise
- Freundliches Auftreten

Eine Altersgrenze gibt es ganz bewusst nicht. Natürlich geht das RL vor. Da ich auch berufstätig bin, setze ich keine mindest-Onlinezeit.

Wenn ihr Interesse habt, schriebt mir einfach eine Nachricht bzw. ein Kommentar :)
andreas1999
Posts: 36
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: danilw3 sucht Mitspieler für Südthüringen mit dem MP Manager

Post by andreas1999 »

jo hier
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: danilw3 sucht Mitspieler für Südthüringen mit dem MP Manager

Post by BVBHunter »

Hi ich hätt bog mitzumachen
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: danilw3 sucht Mitspieler für Südthüringen mit dem MP Manager

Post by osalemio »

hi hab interesse
Zuran
Posts: 13
Joined: Sun Aug 26, 2018 4:16 pm

Re: danilw3 sucht Mitspieler für Südthüringen mit dem MP Manager

Post by Zuran »

Hätte auch Interesse
Post Reply