Mitspieler auf der Gamsting mit MP Manager

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Domi97
Posts: 41
Joined: Sat Nov 15, 2014 1:18 pm

Mitspieler auf der Gamsting mit MP Manager

Post by Domi97 »

Hallo, wir suchen auch noch fleissig Mitspieler.

Das Erwartet euch bei uns:

Wir spielen auf der Karte Gamsting, dort gibt es 3 Höfe mit getrennten Silos die bewirtschaftet werden wollen.

Ihr bekommt 600.000 Startkapital sucht euch einen Hof aus, und kauft euch von dem Geld Geräte und die ersten Felder
oder ihr Werdet mitarbeiter im lohnuternehmen


Was ihr macht ist komplett euch überlassen, ihr müsst nur sehr großen Wert auf Realitätsnähe legen und mit dem Geld Auskommen.


Ihr könnt euch Mods aussuchen die ihr dabei haben wollt. -Bedingung: Fehlerfrei

Das erwarten wir von euch:

Min. 15 Jahre
TEAMSPEAK ist aufgrund der komplexität PFLICHT!
Reale Spielweise.
Strohbergungs Add on, Youngtimer dlcy Ropa pack und Kuhn dlc sollten vorhanden sein.

Wenn euer Interresse geweckt ist kurze PN an mich.
Domi97
Posts: 41
Joined: Sat Nov 15, 2014 1:18 pm

Re: Mitspieler auf der Gamsting mit MP Manager

Post by Domi97 »

suche noch mitspieler, dlc`s sind kein muss
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Mitspieler auf der Gamsting mit MP Manager

Post by Bauer Boxberg »

Hey ich würde sehr gerne rein, da ich Multyplayer spieler suche und in meinem Freundeskreis dieses Spiel keiner mehr spielt. Ich spiele reallistich und kenne mich mit Landwirtschaft aus da ich von einem Bauernhof komme und seit dem 2011 das spiel spiele. Leider bin ich erst 14 aber ich würde echt gerne rein und mitspielen. Schon mal Danke im vorraus
Gruß, Bauer Boxberg
Post Reply