Neustart Stappenbach

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Daggl
Posts: 44
Joined: Thu Nov 13, 2014 8:07 am

Neustart Stappenbach

Post by Daggl »

Wir starten neu, Auf der Stappenbach.
Eigene Konten
Eigener Hof
Freie Zeiteinteilung
Kein Teamspeak
Discord vorhanden aber kein Zwang
Modwünsche
750.000€ Startkapital
Mapgarantie... Wir wechseln frühstens zu LS19 Die Map. Also keine angst das ihr gerade alles aufgebaut habt und dann die Map gewechselt wird.

Noch fragen. Meldet euch bei mir.

Noch gibt es eine große Auswahl an Höfen.

Gruß Daggl
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Re: Neustart Stappenbach

Post by Farmer_881 »

Die höfe sind dann schon gekauft oder und das geld ist dann für fahrzeuge und felder .? Welcher Schwierigkeitsgrad ??? Welche Wachstumsgeschwindigkeit ???
Daggl
Posts: 44
Joined: Thu Nov 13, 2014 8:07 am

Re: Neustart Stappenbach

Post by Daggl »

Ja genau, alle kaufbaren Objekte sind bereits gekauft. Du kannst die aussuchen was du magst. Milchhof ist vergeben. Schwierigkeitsgrad ist auf schwierig, Wachstum auf langsam, 1X Düngen, Und Pflügen an. Es gibt auch einen Maschinenring Der gewisse erntemaschinen gegen günstige mieten vorhält.
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Neustart Stappenbach

Post by Bauer Boxberg »

Hallo Zusammen,
ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14, verhalte mich spielend aber erwachsen, und komme von einem Bauernhof und spiele seit dem 2011, daher kenne ich mich sehr hut mit landwirtschaft aus. Mein einzigster großer Modwunsch wäre drive control aber andere wöären auch noch gut. Discord ist vorhanden.
Liebe Grüße Bauer Boxberg
Post Reply