Gemeinde Rade Reloaded Dedicated mit Realismus Mods

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Gemeinde Rade Reloaded Dedicated mit Realismus Mods

Post by SynGrownos »

Hallo Allerseits,

wir sind eine kleine, nette Truppe auf Gemeinde Rade Reloaded (mit Seasons mod) und entwickeln uns prächtig. Wir verfügen über aktuell knapp 100 Kühe und einige Felder sowie einen gut durchdachten Fuhrpark. Für unsere ehrgeizigen Ziele suchen wir noch ein, zwei aktive Personen, die gut zu uns passen.

Entscheidungen über Anschaffungen werden bei uns besprochen und gemeinsam getroffen und auch für den ein oder anderen privaten Wunsch ist Platz. Ihr solltet im besten Fall Interesse an Mods haben, die den Realismus steigern. Neben Seasons nutzen wir etliche Mods, die die Realismus steigern. Trotzdem pflegen wir einen lockeren Kontakt im Teamspeak und haben Spaß bei der Sache.

Wenn keine anderen Arbeiten anstehen und wir ein wenig dazu verdienen wollen (bzw. dringend Geld für eine Anschaffung benötigen),
haben wir mit dem lokalen Förster die Vereinbarung, dass wir im angrenzenden Wald ein paar Bäume fällen dürfen.
Forst steht bei uns natürlich keinesfalls im Fokus, aber Ihr solltet nichts dagegen haben, wenn man so mal hier und da etwas dringend
benötigtes Geld beschafft. Wir betreiben den Server auf Schwer, wodurch eben auch das Geldverdienen recht anspruchsvoll und damit realistisch ist! :wink3:

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt kommt einfach jetzt am Wochenende mal direkt auf den Teamspeak 62.104.20.95:10107, wo wir extra einen "LS17" Channel haben.
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Re: Gemeinde Rade Reloaded Dedicated mit Realismus Mods

Post by SynGrownos »

Es ist wieder einer der heiß begehrten Plätze frei geworden. Wer Interesse hat, schaut einfach mal auf dem TS vorbei.
Da es tatsächlich schon mal zu einem Missverständnis diesbezüglich kam: Es wird ein Headset benötigt, da wir uns über Teamspeak abstimmen.

Wir freuen uns auf einem neuen netten Mitstreiter, der zu uns passt!
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Re: Gemeinde Rade Reloaded Dedicated mit Realismus Mods

Post by SynGrownos »

Wer noch Interesse auf einen vielversprechenden Frühling in einem fleißigen Team hat, kann gerne einfach heute auf den Teamspeak Server kommen. Wir haben nach dem ersten Jahr trotz allen Realismus-Mods und der Schwierigkeit "Schwer" schon ordentlich Geld verdient und haben so schon 13 Felder (der Kauf eines 14 steht noch an) und 99 Kühe... bei uns wird es also keinesfalls langweilig! ;-)
User avatar
s4t4n
Posts: 79
Joined: Fri Jul 30, 2010 12:45 am
Contact:

Re: Gemeinde Rade Reloaded Dedicated mit Realismus Mods

Post by s4t4n »

wie, wo findet man euch denn?
lg Sebastian
Discord: https://discord.gg/uUYe7urf9h
Twitch: https://www.twitch.tv/sbsh_modasti4n
YouTube: https://www.youtube.com/@SbSh-Modastian
GitHub: https://github.com/s4t4n?tab=repositories

CVT-Addon, LMbF, RandomFulesPrices, GasStationDisplay, DecreaseReverseBeep, GermanLicensePlates, efgs50s-real, eHud, PloughPhysic & Co.
SbSh - Modastian
Wirklich reich ist, wer gesund, Vorallem die Kinder!
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Re: Gemeinde Rade Reloaded Dedicated mit Realismus Mods

Post by SynGrownos »

Hi Sebastian,

am einfachsten wäre es, wenn Du einfach mal gegen Spätnachmittag oder Abend auf den oben genannten Teamspeak (62.104.20.95:10107) kommst. Dort haben wir einen Channel (LS17) und können uns dann persönlich unterhalten,bzw. Dir die Daten von unserem Server geben.

Viele Grüße bis "später"

Marco
Post Reply