Hobbybauer sucht Team

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
GooFisch
Posts: 1
Joined: Sun Jul 29, 2018 3:22 pm

Hobbybauer sucht Team

Post by GooFisch »

Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha bin 33 und absolviere gerade trotz meines Alters eine weitere Ausbildung. Durch die Ausbildung kann es vorkommen das ich zeitweise mal 1-2 Wochen wenig bis gar nicht anwesend sein kann was sich aber in den nächsten 2 Monaten wieder legen sollte.
Ich habe LS mit LS15 begonnen zu spielen un schon in dem ein oder anderem Team "gearbeitet".

Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann schreibt mir noch einfach hier im Forum.
TS sowie Discord ist vorhanden.

grüße

Sascha
Hardwehr
Posts: 16
Joined: Fri Jun 01, 2018 6:37 pm

Re: Hobbybauer sucht Team

Post by Hardwehr »

Moin Sasche,

wir sind aktuell 5 aktive Spieler auf der Hopfach Karte mit einer kleinen aber feinen Modauswahl.
TS Server ist vorhanden, Komm doch einfach mal vorbei dann kann man sich ein wenig kennen lernen.

Gruß Robert
Post Reply