Suche ein festes Team, welches dann auf LS 2019 übertragen werden soll

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Farmer Leo
Posts: 2
Joined: Fri Aug 03, 2018 10:32 am

Suche ein festes Team, welches dann auf LS 2019 übertragen werden soll

Post by Farmer Leo »

Moin *thumbsup* ,

ich bin auf der Suche nach einem festem Team für LS 2017 (gerne auch Neustart oder vorhandenen Map) welches ab dem 20.11.2018 dann auf LS 2019 übertragen werden soll und dort fortgeführt wird.

Bitte meldet euch bei Interesse bzw. evlt. hat einer auch schon ein bestehendes Team und sucht ebenfalls weitere gut und vor allem realistische Mitspieler.

Gruß,

Farmer Leo :biggrin2:
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Suche ein festes Team, welches dann auf LS 2019 übertragen werden soll

Post by Bauer Boxberg »

Hallo Zusammen,
ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14 und komme von einem Bauernhof und spiele seit dem 2011, daher kenne ich mich sehr hut mit landwirtschaft aus. Mein einzigster großer Modwunsch wäre drive control aber andere wöären auch noch gut. Discord ist vorhanden.
Liebe Grüße Bauer Boxberg(Bevorzugte Map Stappenbach)
Cosmosowl
Posts: 4
Joined: Tue Aug 14, 2018 2:56 pm

Re: Suche ein festes Team, welches dann auf LS 2019 übertragen werden soll

Post by Cosmosowl »

viewtopic.php?f=883&t=128057

:)
Übertragung auf LS19 ist schonmal sicher ;). Wenn sich genug Spieler finden, hoste ich ebenfalls noch den LS17 bis zum Release des LS19.
Goldsee - ein LS19 Communityserver
https://discord.gg/QCEuu4d
Post Reply