Suchen Mitspieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jubil
Posts: 39
Joined: Wed Aug 16, 2017 1:26 pm

Suchen Mitspieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Post by Jubil »

Hallo zusammen


Wir Suchen für unser Team Verstärkung!
Wir sind aktuell 8 sehr aktive Spieler von 20 bis 52. Die Momentan auf der Hopfach 9.9.7 unterwegs sind. Aktuell sind wir aber noch im Aufbau mit unserem Team und suchen Deshalb noch Verstärkung



Wir bieten dir:
- ein Nettes und kollegiales Team
- einen 24/7 Dedicated-Server
- einen eigenen Teamspeak
- Mp Manager / Externe Konten & Höfe
- Mindestalter 17 ausnahmen können gemacht werden

Wir haben dein Interesse geweckt :hmm:


Dann schreibe uns doch einfach hier gerne per Nachricht oder in unserem Ts: 94.250.223.12:15120
Sim_LP
Posts: 2
Joined: Thu Aug 09, 2018 9:49 pm

Re: Suchen Mitspieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Post by Sim_LP »

Ich hätte Interesse bei euch zu Spielen
Ich bin Philipp 15 Jahre alt spiele gerne LS und fahre in Real auch gerne Traktoren
Eifelyeti17
Posts: 9
Joined: Thu Aug 09, 2018 9:57 pm

Re: Suchen Mitspieler für die Hopfach mit eigenen Höfen

Post by Eifelyeti17 »

sucht ihr noch Mitspieler
Post Reply