Suche ein festes Team LS 17 bzw. LS 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DeutzDX3.50
Posts: 2
Joined: Thu Aug 09, 2018 4:42 pm

Suche ein festes Team LS 17 bzw. LS 19

Post by DeutzDX3.50 »

Hallo,
mein Name ist Felix und ich bin 16 Jahre alt. Den LS spiele ich schon seit 2011 mit viel Freude und suche nun ein kleines festes Team für den 17ner bzw. bald 19ner; allein zocken wird dann doch mal langweilig :sadnew: . Vorstellungen habe ich eigentlich nicht; bei Mods und Maps bin ich flexibel und das Alter des Teams ist egal. Nur DLC`s habe ich noch keine, was sich aber bei Bedarf ändern lässt *thumbsup* . Ich habe alle möglichen Chatrooms wie Skype, Discord, Teamspeak.....
Meine Internetleitung und mein Saitek Farm Equipment machen natürlich auch keine Probleme :wink3: .
Ich freue mich auf euch
mvaterx04
Posts: 3
Joined: Fri Aug 10, 2018 1:23 pm

Re: Suche ein festes Team LS 17 bzw. LS 19

Post by mvaterx04 »

Hey, hätte interesse wie schauts mit TS Server aus? Hätten sonst eigenen
Post Reply