Suche nettes Multiplayer Team

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
chin0x
Posts: 9
Joined: Fri Jun 23, 2017 4:21 pm
Location: Wald-Michelbach

Suche nettes Multiplayer Team

Post by chin0x »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten denen ich mich anschließen kann.
Ich habe schon Multiplayer Erfahrung, auch als Serveradmin. Aktuell spiele ich Singleplayer und hab wieder Lust zusammen im Team einen Hof zu bewirtschaften.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 33 Jahre und komme aus dem wunderschönen Odenwald.

Da ich berufstätig bin und Vater zweier Kinder, ist es mir nicht immer möglich online zu sein, dies sollte in eurem Team aber kein Problem darstellen. Familie geht vor *thumbsup*

Würde mich über PN oder auch TS/Discord Einladungen freuen.

Viele Grüße
Markus aka chin0x
User avatar
Sledder
Posts: 16
Joined: Fri May 18, 2012 11:41 pm
Location: Oldenburg

Re: Suche nettes Multiplayer Team

Post by Sledder »

Hallo Markus
wir sind ein 2 Mann-Team der etwas älteren generation und spielen auf der Multimap2018 mit allem dabei von Verkauf,Vieh,Land und Forstwirtschaft bis zur Herstellung und wenn du noch suchen solltest melde dich mal bei uns am besten Freitags ab 19.00 oder Samstag ab 18.00 im TS3: max28 (213.202.206.204:10510) dann besprechen wir alles weitere.

LG Sledder
Da_Martin
Posts: 41
Joined: Wed Aug 08, 2018 4:43 pm

Re: Suche nettes Multiplayer Team

Post by Da_Martin »

Hi Markus,

falls noch Interesse besteht wäre hätten wir auch noch einen Hof auf der Stappenbach anzubieten. Wir spielen mit MP Manager also kannst du tun und lassen was du willst, oder da du ja nur begrenzt Zeit hast kannst du dich auch einem anderen Hof anschließen, da wird Unterstützung dringenst benötigt.
Falls du mehr wissen willst kannst du mal bei unserem Stream vorbeischauen (https://www.twitch.tv/blank1981) oder gleich mit uns auf dem TS reden: ts81.nitrado.net:12300
Würden uns über einen weiteren Spieler wirklich freuen.

LG Martin
Freddy1100
Posts: 89
Joined: Tue Oct 22, 2019 11:14 am

Re: Suche nettes Multiplayer Team

Post by Freddy1100 »

Falls man immer noch auf Suche ist! TS IP: 62.104.20.60:9999
Post Reply