Das Chaos Team sucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Firefly1990
Posts: 6
Joined: Tue Apr 15, 2014 6:53 pm

Das Chaos Team sucht

Post by Firefly1990 »

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach mitspielern.
Zu mir, ich bin 28 und komme aus der Nähe von Hannover und Spiele LS schon seit dem 15er.
Wir haben vor, mit dem Erscheinen vom 19er auf diesen umzusteigen.

Zurzeit sind wir 5 Aktive Spieler.

Derzeit sind wir auf der Suche nach 4 weiteren Spielern

Anforderungen:
  • Erwachsenes verhalten
  • Realistische Fahrweise
  • TS 3
  • Headset
Server:
  • 24/7
  • TS 3 Server
  • Map ist die Westerrade
  • diverse Mods (mitbestimmungsrecht)
  • Eigener Traktor


Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so schreibt uns bitte per PN, damit wir euch die TS daten zukommen Lassen können.

Mit freundlichen Grüßen

FireFly
Last edited by Firefly1990 on Sun Sep 23, 2018 10:30 pm, edited 5 times in total.
OlliM
Posts: 1
Joined: Sat Sep 01, 2018 8:10 am

Re: Mitspieler Gesucht

Post by OlliM »

Guten Morgen. Mein Name ist Oliver. Ich bin 35 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Gifhorn. ( von Hannover ca 1 Stunde mit dem Auto entfernt)

Ich spiele den LS Intensiv seit LS15. Ich spiele diesen durchschnittlich jeden Tag ca 6 Stunden.

Ich spiele diesen mit dem G29 + der Seitenkonsole. TS sowie Headset ist natürlich vorhanden.

Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Team. Bis jetzt war da allerdings nicht das Richtige dabei.

Würde mich von daher freuen wenn wir uns einmal im TS interhalten können.

PS: Ich spiele wirklich sehr realistisch. Das ist schon fast fernad würde Ich meinen. Da ich selber auch an und an im Real Live auf dem Traktor sitze.

So, ich denke das sollte fürs erste genügen.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruss Oliver.
Firefly1990
Posts: 6
Joined: Tue Apr 15, 2014 6:53 pm

Re: Das Chaos Team sucht

Post by Firefly1990 »

Wir sind weiterhin auf der Suche
andreas1999
Posts: 36
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: Das Chaos Team sucht

Post by andreas1999 »

hier
GoogleproNr1
Posts: 8
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:31 am

Re: Das Chaos Team sucht

Post by GoogleproNr1 »

Ich hätte Interesse
Volkmar1909
Posts: 5
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:46 pm

Re: Das Chaos Team sucht

Post by Volkmar1909 »

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und zocke zur Zeit LS 17. Bin aber schon seit dem 15er dabei. Nun muss ich sagen, dass ich vorher noch nie groß im Multiplayer gezockt habe. Daher auch nicht wirklich ein technisches Verständnis mit iwelchen Abkürzungen oder sonstigem habe. Was TS 3 ist weiß ich aber schon.Vielleicht habt ihr Interesse an mir und könntmir einges Erklären. Bis zum 19er ist ja noch ein wenig hin.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Bis dahin
Bobby2303
Posts: 1
Joined: Tue Oct 23, 2018 10:55 am

Re: Das Chaos Team sucht

Post by Bobby2303 »

Halli Hallo,

aus irgend einem Zufall, kommt mir dein Name bekannt vor. Hatte glaub mit euch mal den LS 15 gerockt, ich fand euch damals schon Nett. Würfe mich freuen wenns wieder klappt.
Bin mittlerweile 25 Jahre, wohen immer noch in Bayern und hätte echt Bock mit euch wieder zu Farmen.

Grüße Finn
Post Reply