Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze

Post by SynGrownos »

Hallo Allerseits,

wir sind eine kleine, nette Gruppe auf einem mittlerweile gut ausgebauten und sehr erfolgreichen Hof in der Gemeinde Rade Reloaded und haben aktuell zwei Plätze zu vergeben.

Neben Kühen, Schweinen und Schafen verfügen wir auch über einige Gewächshäuser sowie einen ordentlichen Bestand an Feldern. Obwohl wir etliche Realismus-Mods drauf haben, steht für uns der Spaß am gemeinsamen Ausbau im Vordergrund.

Neben Raum zu persönlicher Entfaltung haben alle Mitspracherecht bei Anschaffungen und allgemeinen Planungen.

Alles weitere besprechen wir bei Interesse am einfachsten direkt im Teamspeak. Ihr findet uns im LS17 Channel auf 62.104.20.95:10107,
wo wir netterweise den Server mitbenutzen dürfen. Meist sind wir unter der Woche abends und am Wochenende auch schon teilweise früher auf dem Server. Idealerweise schaut Ihr also einfach mal heute am Samstag oder morgen rein. Ein Headset ist natürlich Voraussetzung, sonst funktioniert das ja mit dem TS schlecht! :smileynew:
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Re: Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze

Post by SynGrownos »

Es ist Frühling und die neue Aussaat hat begonnen! :smileynew:
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Re: Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze

Post by SynGrownos »

Wir haben Herbst und befinden uns in der Ernte... wer noch Interesse an dem einen verbleibenden Platz hat oder gerne spontan mithelfen möchte, findet uns auf dem oben genannten Teamspeak!
Eifelyeti17
Posts: 9
Joined: Thu Aug 09, 2018 9:57 pm

Re: Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze

Post by Eifelyeti17 »

Sucht ihr noch Mitspieler für die Map . Ich spiele Ls seit Ls 08. Wenn ihr noch Leute suchen kannst du bei mir melden . Headset vorhanden.

LG Peter
dale112
Posts: 19
Joined: Tue Aug 14, 2018 7:34 pm

Re: Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze

Post by dale112 »

hallo wenn noch interesse besteht könnt ihr euch gerne melden
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Re: Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze

Post by SynGrownos »

Hi, Ihr seid herzlich eingeladen auf den oben angegebenen TS Server in den Channel LS17 zu kommen.
Wir haben derzeit noch zwei weitere Plätze in einem sehr engagierten und erfolgreichen Team. Wir sind gerade mitten im Winter und stehen also kurz vor einem spannenden Frühjahr.
Vor dem Winter haben wir sogar noch unsere Felder gedüngt und gepflügt, so dass einer produktiven Aussaat im kommenden Frühjahr nichts im Wege steht... ;-)
Obwohl wir den Server auf schwer mit Seasons und vielen Realismus-Mods betreiben, haben wir es dieses Jahr geschafft in etwa Ware mit einem Verkaufswert von über 1,4 Millionen Euro zuzüglich der benötigten Waren für unsere Tiere zu erwirtschaften (zusätzlich generieren unsere Produktionsstätten einen ordentlichen Tagesertrag, durch den wir unsere laufenden Kosten gut decken können). Daher sind dieses Jahr einige sehr gute Anschaffungen möglich, die uns die Arbeit erleichtern und die Produktivität weiter steigern. Auch die Tier-Bestände gedeihen prächtig.
Wer also gerne unserem Team beitreten möchte, profitiert von einer sehr effektiven Organisation und der engagierten Arbeit der letzten Ernten!
Besucht uns ganz unkompliziert auf dem TS Server, wo wir gerne alles weitere besprechen. Unser Server ist als vielleicht einziger touristisch erschlossen.Wir haben einen eigenen Bus für Rundfahrten und eine spannende Tour mit allen Sehenswürdigkeiten und Reiseleiter, so dass Ihr unsere Betriebe ganz bequem kennen lernen könnt! ;-)
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Re: Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze

Post by SynGrownos »

Nachdem ich schon mal gehört hab, dass neue Besucher des TS wohl nicht sehen, wer im Channel ist, dass dort jemand ist:

Wechselt bitte unbedingt in den LS17 Channel und schaut, ob wirklich niemand da ist.
Scheinbar wurde auch schon hier und da angenommen, es wäre noch keiner da! ;-)

Wenn ich gerade mal nicht am PC bin, einfach anstupsen und kurz warten... ich bin dann für gewöhnlich nur kurz mal afk.

Bis "gleich"

PS: Das Einfachste ist es wirklich auf den TS zu kommen, da ich hier im Forum nicht jeden Tag bin!
Post Reply