Mitspieler für komplett neuen DDC Server gesucht :)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Mitspieler für komplett neuen DDC Server gesucht :)

Post by ExoTicModzZ »

Hallo,

Wie bereits im Betreff erwähnt, suche ich Spieler für ein komplette neues savegame auf meinem Dedicated Server.

Plan ist es mit MP-Manager und evtl. mit Company zu spielen.
Es sollen also getrennte Höfe erstellt werden.

Welche Map wir spielen würde ich erst besprechen wenn ich die ersten leute habe, die interessier sind mitzuspielen.

Wir wollen einen Bezug zur Realität haben und somit nicht über Felder oder sonst was fahren nur weil es schneller geht.

TS3 ist vorhanden


Also an alle die Interesse haben, meldet euch bei mir hier im Forum oder schreibt mir per Skype eine PN (User:santicstho)

Vielen Dank :)
Wolf251
Posts: 1
Joined: Tue Sep 18, 2018 1:10 pm

Re: Mitspieler für komplett neuen DDC Server gesucht :)

Post by Wolf251 »

Hallo,

wäre gern dabei.
Post Reply