Page 1 of 1

DarkNet-Community Sucht dich! [PC]

Posted: Mon Sep 24, 2018 11:23 pm
by Sh4d0x
DarkNet-MultiGaming-Community
Moin Moin,

Wir die DarkNet-Gaming-Community sucht noch Aktive Member!
Etwas zu uns!
Uns gibts es schon 27.09.2017.
Wir bestehen aus zwei Hauptgründern einmal Bastian Aka Sh4D0x und einmal Quadradt aka Florian.

Bisher sind wir eine kleine gemütliche Community, doch unser ziel ist es zu Wachsen!
Wir haben folgende Projekte noch geplant
Rust
Eco Survival

Welche Server bisher laufen?

Scum 24 Slots
Minecraft
Factorio
ARK
Farming Simulator 2017 (16slots)

Außerdem bieten wir einen Teamspeak mit 400 Slots, dazu noch ein kleinen Discord Server!
Wir sind auch auf Twitch Aktiv mit 4 Aktiven Streamer unterwegs, auch da suchen wir noch zuwachs.
Dort bieten wir dir auch Unterstützung an, sei es Technische dinge oder lass es Einstellungen sein oder Grafiken erstellen!
Wir helfen dir dort!

Wir sind auch im Internet zu erreichen unter:

DarkNet-Multigaming-Community.de

Wir suchen für Unseren Farming Simulator 17/19 noch Fleißige Landwirte die mit uns zusammen das Land Bewirtschaften!

Wir bieten euch:
- Dedi-Server 24/7
- Discord Server
- Teamspeak Server
- Mitspracherecht in allen Bereichen
- Nette und hilfsbereite Kollegen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Wir Erwarten:
- Mindestens eine 16k Leitung
- Teamfähig
Aufgaben sehen und selbstständig erledigen
- Realistischen Fahren
- Du solltest ein Headset mit Mic haben

Falls du interesse an der Community hast melde dich doch einfach mal bei mir oder im Forum

Re: DarkNet-Community Sucht dich! [PC]

Posted: Tue Sep 25, 2018 9:15 am
by Mais könig
Hallo  ich suche ne gruppe mit denen ich zusammen spielen kann  ich wäre daran Interessiert mich euer Gruppe Anzuschließen

Gruss werner

Re: DarkNet-Community Sucht dich! [PC]

Posted: Tue Sep 25, 2018 11:09 pm
by Sh4d0x
Hi, schau doch einfach mal bei uns mir Forum nach; )

dort findest du alle Infos zum Server ;)



so wie die aufgaben :)

http://darknet-multigaming-community.de ... os/#post18

Re: DarkNet-Community Sucht dich! [PC]

Posted: Mon Oct 01, 2018 4:05 pm
by Sh4d0x
.