Chemiefacharbeiter für die Nitram-Produktionskette im neuen Werk gesucht

SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Chemiefacharbeiter für die Nitram-Produktionskette im neuen Werk gesucht

Post by SynGrownos » Wed Sep 26, 2018 7:59 pm

Wir, die MAT Economics suchen für unser neu eröffnetes Chemiewerk eine Fachkraft für die Produktion von Ausgangsstoffen und Endprodukten unser Düngerproduktion. Neben der Beschaffung, Organisation, bzw. Überwachung der Ausgangsstoffe sowie deren Zuführung zu den industriellen Anlagen, gehören auch Verpackung, Einlagerung und Ausgabe zu den Kernaufgaben. Darüber hinaus ist Hilfe bei Anbau und Ernte von Rohstoffen selbstverständlich auch gerne gesehen, aber kein Muss. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Gefahr- und Explosivstoffen sollte selbstverständlich sein!

Da sich unsere Aktivitäten durch Anpassungen an den Markt (Modding) immer weiter entwickeln, sind wir auch gegenüber Initiativ-Bewerbungen aufgeschlossen. So suchen wir z.B. immer wieder saisonale Hilfskräfte, LKW-Fahrer, Maschinenführer (u.A. Ladefahrzeuge, Kran der 100T Klasse), Buchhalter, Lager- und Logistikfachkräfte, Reiseleiter, sowie Führungskräfte.

Zusätzlich zu den Bewerbermessen jeweils am Sa und So. Nachmittag / Abend finden unter der Woche abends ab etwa 20 Uhr auch Einzelgespräche sowie Bus-Rundfahrten mit Führungen über die Firmengelände statt.

Interessenten finden sich bitte im Bürocenter mit folgender Adresse ein: 62.104.20.95:10107 und gehen dort ins Personalbüro LS17.

Wir freuen uns über Bewerbungen mit Angabe von Qualifikationen sowie ungefähren Gehaltsvorstellungen.