Ich suche einen Großen Hof ls17-19 mit Ts3

Crankv2
Posts: 2
Joined: Sun Oct 21, 2018 10:41 pm

Ich suche einen Großen Hof ls17-19 mit Ts3

Post by Crankv2 » Sun Oct 21, 2018 11:02 pm

Hallo ihr lieben,
Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und suche einen aktiven Hof auf großer Map ,um sich jede Arbeit zu teilen und ls 17 und 19 in der ganzen Vollendung genießen zu können .

Der Hof sollte 24 Stunden bespielbar sein und mindestens 7 Mitspieler beinhalten . Ob als Neustart oder in den laufen denn Betrieb ich bin bei allem dabei.Gerne auch über mehrere monate. Nur auf einen voicechat am liebsten Ts3 oder auch auf Discord bestehe ich.
In einem Team im Alter von 18-60 Jahren würde ich mich gut aufgehoben fühlen.
Ich würde mein Haupt Augenmerk gerne anfangs auf die Landwirtschaft legen.
Ich spiele gerne auf großen Feldern und mit mehreren Leuten zusammen.

Wenn euer Interesse geweckt ist dann ladet mich doch gerne zum plaudern in euren Teamspeak oder bei Discord ein.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
MfG Lukas

chris2408
Posts: 11
Joined: Tue Jan 01, 2013 9:42 pm

Re: Ich suche einen Großen Hof ls17-19 mit Ts3

Post by chris2408 » Mon Oct 22, 2018 3:14 pm

Kannst uns gerne mal besucheb, poste dir mal unsere Hofbeschreibung :
viewtopic.php?f=883&t=128697

MFg
Chris

Strohsammler

Re: Ich suche einen Großen Hof ls17-19 mit Ts3

Post by Strohsammler » Tue Oct 23, 2018 7:24 pm

Gerne kannst du auch auf meinem Server mit Dillern. Server wurde Neu erstellt steht also noch in den Startlöschern. Zur Zeit Bewirtschafte ich alleine 3 Felder mit Ständig wechselnden Früchten. Solltest du Lust haben ich Spiele die Multimap 2018. viewtopic.php?f=889&t=129233

Post Reply