LU Sauerland sucht Verstärkung !!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JanBVB94
Posts: 33
Joined: Mon Oct 31, 2016 2:32 pm

LU Sauerland sucht Verstärkung !!!

Post by JanBVB94 »

Hey Leute :)

Wir suchen noch Leute für unser aktuelles Ls Team. Zocken auf der Nordfriesischen Marsch Map wo es immer viel zu tun gibt. Wer Lust auf große Felder und Maschinen hat ist bei uns genau richtig. Sind eine lustige Truppe von 5 Leuten im Alter zwischen 20-24 Jahren. Wie gesagt wir sind sehr locker alle und für jeden Spaß zu haben :) Also wer eine lustige und entspannte Runde zum zocken sucht ist bei uns genau richtig :) Vorraussetzungen sind eigentlich nur vorhandenes Headset plus Mikro und Mindestalter ist 18 Jahre. Dazu kommt noch realistisches fahren. Zum Ende hin kann ich nur noch sagen wer bock darauf hat mit uns zu zocken der kommt einfach mal auf unserem Ts vorbei !! ts114.nitrado.net:10100
Den neuen Ls Teil werden wir natürlich auch direkt zum Release zocken.

Was wir euch bieten können: Eigenen Game Server und eigenen Ts !!

Gruß Jan :)