Eine kleine Gruppe sucht für den LS19

Olaf Erikkson
Posts: 67
Joined: Sun Dec 28, 2014 10:23 pm

Eine kleine Gruppe sucht für den LS19

Post by Olaf Erikkson » Sat Nov 10, 2018 9:26 am

Hallo zusammen!

Wir sind aktuell 2 Spieler die seit dem LS15 zusammen Felder bestellen und Tiere versorgen.
Da in kürze der LS19 Online geht, möchten wir hier nach Spielern suchen.

Anmerken möchte ich, dass wir Realismus zwar bevorzugen, aber auch mal ne Wiese durchfahren (soll ja ein Spiel bleiben) und es darf auch mal geblödelt werden. (Felder sind Tabu!)

Server ist bereits vorhanden mit 6 Slots, der geht am 20. auch gleich Online. Den bezahle ich selbst, da braucht sich keiner Sorgen. Wir haben kein "Mitarbeiter"-dingens oder so. Mods, Fahrzeuge, egal... jeder ist gleichberechtigt.

Zur Kommunikation würden wir Discord verwenden, wenn Jemand kein Headset hat oder das nicht mag, ist das auch ok. (Deswegen Discord)

Gerne auch mal einfach so vorbei schauen https://discord.gg/c8gpN5D

Bei Fragen einfach ne PN an mich.

LG

Olaf Erikkson
Posts: 67
Joined: Sun Dec 28, 2014 10:23 pm

Re: Eine kleine Gruppe sucht für den LS19

Post by Olaf Erikkson » Tue Nov 13, 2018 11:31 am

Noch 7 Tage bis zum Offiziellen Release von LS19 und wir haben noch 2 Plätze frei!

Kommt zu uns auf den Discord oder schreibt mich hier an, wenn Ihr Fragen habt!

Post Reply