Ihr sucht? Wir bieten euch!

User avatar
CyberWorkx
Posts: 49
Joined: Tue Nov 14, 2017 1:07 pm

Ihr sucht? Wir bieten euch!

Post by CyberWorkx » Mon Nov 12, 2018 12:05 am

Moin,

Was ist Enslaved:
WAS MACHT ENSLAVED UND WAS IST ENSLAVED?
2011 gründete ich (CyberWorkx) Enslaved. Jedes mal wenn ich in einem Clan war, war es immer verboten andere Games mal zwischen durch zu zocken und somit musste man sich von den Leuten verabschieden mit denen man sich Tag ein Tag aus beschäftigte. Wenn man ehrlich ist, spielt man viele Spiele auch nur noch weil die Leute die mit dabei sind einfach Genial sind. Aus dieser Idee gründete sich dann Enslaved.

WAS MACHT UNS AUS?
Grundsätzlich nehmen wir Spieler ab 18 Jahren auf
Jedes Mitglied kann nach Rücksprache, seine eigenen Projekte wie z.b. Spieleserver verwirklichen
TeamSpeak Pflicht
Forums Pflicht (Es reicht wenn man da 1 x die Wochen rein schaut)
Familiärer Umgang
Du möchtest gerne auch die Community mitgestalten? Kein Problem jeder kann mitwirken.
Aufstiegsmöglichkeiten
Verrückte Truppe
Keine monatlichen kosten für Mitglieder
Spenden möglich
PROGRESS ODER CASUAL?
Die Frage lässt sich leider nicht so einfach beantworten. Irgendwie beides!

Nun zum Landwirtschaftssimulator:

Einfach nur Landwirtschaftssimulator spielen ist uns zu eintönig geworden. Daher haben wir und kleines Konzept aufgestellt, das wir euch gerne anbieten möchten.
Durch die neuen Möglichkeiten die LS uns nun bietet, kann man sich spezialisieren, Führerscheine machen oder einfach nur Helfen.
Wir wollen Höfe vergeben - Wenn die ersten 4 Fach Maps da sind und einfach ein paar lustige Stunden mit euch verbringen.
Es wird versucht mehr wieder in die Richtung Simulation zu gehen und auch dieses Wort groß zu schreiben.
Kein "Ey komm lass uns 600000 Sparen den größten Drescher kaufen" und fertig ist das Spiel und keiner hat mehr Lust.

Wir hoffen da durch euch länger binden zu können und den Spielspaß zu erhöhen. Jeder der schon länger LS spielt, kennt Wege wie man eigentlich ganz schnell an Geld kommt und 7 Tage später steht der ganze Hof voll und man hat alles. Es soll aber genauso wie im RL etwas besonderes zu sein eine große Maschine fahren zu dürfen.
Die Feinarbeit dieser Themen läuft gerade, wird aber erst mit euch zusammen abgeschlossen.

Übersicht:
  • Light RP durch InGame Ränge, Führerscheine und Höfe
  • Teamarbeit, Teamplay und kein abwälzen von schlechten Jobs
  • Serveranzahl und Größe richtet sich nach Aktiven Spielern und Höfen
  • Großes TS vorhanden (Auch gerne andere ServerTeam´s gesehen
  • Kleinerer Twitch Channel vorhanden (Wegen I-net Ausbau erst ab Feb nutzbar)
  • Mods werden nach und nach hinzugefügt
  • Umzug auf andere Karte wenn, 4-Fach Maps voll überarbeitet sind
  • Mods werden durch euch bestimmt
  • und viele mehr!
  • Die Schwierigkeit bleibt auch für neue Leute hoch, Sie müssen genauso von klein anfangen
Wir sind familiär und kein Massen-Clan! Kommt vorbei und schaut es euch ohne Verpflichtungen an!



Alles weitere können wir gerne auf dem Ts besprechen unter: enslaved-multigaming.de -> Warteraum Joinen und warten bis wir euch ziehen. Lasst euch nicht Irritieren, wenn ihr keine Leute auf dem TS seht, liegt es meist daran, dass ein "Gast" nicht abonnieren kann.
Ihr möchtet euch über uns Informieren? -> http://enslaved-multigaming.de/

Auch wenn ihr uns nicht Joint aber diese Vorstellung lest, wünschen wir euch viel Spaß mit eurer Gruppe bei LS 19

Image

Klickmichhart
Posts: 8
Joined: Mon Nov 19, 2018 6:02 pm

Re: Ihr sucht? Wir bieten euch!

Post by Klickmichhart » Mon Nov 19, 2018 6:04 pm

#push

Klickmichhart
Posts: 8
Joined: Mon Nov 19, 2018 6:02 pm

Re: Ihr sucht? Wir bieten euch!

Post by Klickmichhart » Tue Nov 20, 2018 2:05 pm

#Push

Klickmichhart
Posts: 8
Joined: Mon Nov 19, 2018 6:02 pm

Re: Ihr sucht? Wir bieten euch!

Post by Klickmichhart » Mon Nov 26, 2018 1:32 pm

#push

Klickmichhart
Posts: 8
Joined: Mon Nov 19, 2018 6:02 pm

Re: Ihr sucht? Wir bieten euch!

Post by Klickmichhart » Mon Dec 03, 2018 6:14 pm

#Push

Post Reply